31.07.09 Gruenanlage Festival @ Airbase Alt Daber bis

F

FreundDerSonne

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
4 Dez 2005
Beiträge
85
Reaktionen
0
Ort
Norden
l_2c7fc1b3e93f4ce596eeacdfdeb06409.jpg


Grünanlage Festival @ Soviet Airbase Alt Daber / Wittstock
31. Juli bis 2. August 2009

Yeehaa!
Unsere Grünanlage ist den tanz- und feierwütigen Hamburgern schon seit 6 Jahren ein Begriff, wenn es um ausgelassene Stunden unter freiem Himmel geht.
Erstmalig wagten wir uns letztes Jahr über unsere sonntäglichen Parkevents hinaus und bescherten euch und uns das erste Grünanlage Festival. Der Erfolg bestätigte diesen Schritt. Für dieses Jahr haben wir uns zudem mit DIY einen starken Partner ins Boot geholt der uns bei all den anstehenden Aufgaben unterstützen wird und seinerseits viele Erfahrungen und Ideen mit einfließen lassen wird. Wir freuen uns!

Das Grünanlage Festival 2009 findet vom 31.07.09 – 02.08.09 bei Wittstock / Dosse statt. Ein Traum von einem Festivalplatz. Alt Daber, ein alter stillgelegter russischer Flughafen. Große grüne Wiesen mit Hangarn und einem See bieten genügend Platz zum Parken und Camping und natürlich unseren zwei Stages auf denen wir an drei Tagen und zwei Nächten Unerhörtes und Bewährtes vorstellen werden!
Das musikalische Spektrum wird sich links und rechts und mittendrin von Techno und House bewegen. Erster Anspruch, das wissen unsere jahrelangen treuen Wegbegleiter aus der Hansestadt schon, ist eine große Dancefloor-Kompatibilität.
Wir lieben es euphorisch, organisch, vergnügt, verschwitzt, treibend, verrückt und ekstatisch. Bei uns darf es warm und unerwartet von hinten aber auch mal etwas plakativ ravig direkt von vorne kommen. Ein freudig erregter Wahnsinn im besten Fall!
Mit vergleichbarer freudiger Erregung verkünden wir auch unser liebevoll ausgesuchtes und zusammengestelltes Potpourrie aus musikalischen Highlights. Unter anderem bestätigt sind:

Paul Kalkbrenner Live, Extrawelt Live, Martin Buttrich Live, Gaiser Live, Format B Live, Stimming Live, Wighnomy Brothers, Steve Bug, Len Faki, Ivan Smagghe , Anja Schneider, Dixon, Oliver Koletzki, Ben Klock, Pan Pot, Toni Rios, Solomun, H.O.S.H., Audiofly, Matt John, Jay Pauli, Zander VT, Ost & Kjex, Tama Sumo und Steffi.

Als besonderes Special verkünden wir außerdem, dass zwei Nächte der einen Stage von zwei der frischesten und erfolgreichsten Label der letzten Jahre, als quasi Open Air Clubnight, bestritten werden. Den Freitag übernimmt das eng mit der Panorama Bar und dem Berghain verbundene Label Ostgut Ton aus Berlin und den Samstag die frische Hausbriese Diynamic aus Hamburg. Beide Labels werden ein besonderes Showcase präsentieren.

Die visuelle Gestaltung des Festivals wird unter anderem von Video Moving System und dem Kubik Team beigetragen.
Es wird eine Shop und Verpflegungsmeile mit internationalem Essen aller Art geben und auch sonst laufen die Planungen schon auf Hochtouren für das "Rundherum" des Festivals.
In jeder Weise werden wir uns mächtig ins Zeug legen euch und uns ein unvergessliches Wochenende zu gestalten.

Es wird ein Vorverkaufskontigent zum Ticketpreis von 35,- Euro + VVK Gebühr geben und das Ticket an der Abendkasse kostet 40,- Euro.

Die Tickets erhält man direkt über den Ticketstore auf unserer Homepage
www.gruenanlage-festival.de oder über ticketmaster.de

c ya on the dancefloor!

Weitere Infos: Eventseite mit Videos & Bildern der Location
Veranstalter: gruenanlage.net & diy-electronics.de
Support: twitter.com/openairs
 
AW: 02./03.08.08 Gruenanlage Festival @ Elbinsel Wilhelmsburg

Der Early Bird Ticket VVK startet diesen Sonntag auf der
5 Jahre Grünanlage Geburtstagsparty umsonst&draussen mit:
Extrawelt -live- (Cocoon), Jeff Samuel (Poker Flat), Solomun (DIYnamic),
H.O.S.H.(Kindisch), Jay Pauli (HiFreakz)

m_e485f7ba29ceab50ab82667754c3bbc7.jpg


Video vom 17.5.07: klick!

Weitere umsonst&draussen Dates:
07.06.08 Grünanlage @ Altonale
08.06.08 Grünanlage Öjendorf
06.07.08 Grünanlage Entenwerder mit Monoroom, Kollektiv Turmstrasse
17.08.08 Grünanlage Entenwerder
 
AW: 02./03.08.08 Gruenanlage Festival @ Elbinsel Wilhelmsburg

nächste grünanlage umsonst&draussen:
24.8. elbpark entenwerder, hamburg
Djuma Soundsystem, Channel X u.a.
infos: klick
 
AW: 31.07.09 Gruenanlage Festival @ Airbase Alt Daber 3 Days

l_eeac98f4b3da48fcbf6d6b4789a16477.jpg
 
FreundDerSonne gibt's eigentlich schon mal wieder was neues von euch in Planung hier in Alt Daber? Gruß Edgar
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
379
sonicwarrior
S
S
Antworten
0
Aufrufe
1K
simsalaboom
S
F
Antworten
0
Aufrufe
2K
funkychris
F
agent_bpm
Antworten
0
Aufrufe
945
agent_bpm
agent_bpm

Neue Themen


Zurück
Oben