[31.10.2005] osTTon meets Rohrmusik @ zOOm, Nürnberg

mOnOshiv3x

mOnOshiv3x

Mittelohrentzündung
Mitglied seit
12 Sep 2004
Beiträge
14
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Rohrmusik Label Night

Diesmal sind es nicht nur Hanson und Schrempf die sich in Nürnberg die Ehre geben. Nein, diesmal bringen die Beiden Verstärkung mit.

Nach dem letzten SonneMondSterne-Gig 2005 und einem aktuellen Coming out des ersten Rohrmusik-Releases sind Denny und Mike kaum noch zu stoppen. Mittlerweile ist Rohrmusik nicht nur im östlichen Gefilde ein Begriff. Ein weiterer Grund für osTTon die Beiden nach Nürnberg zu holen ist Ihr neues Live Act, welches ebenfalls auf der SMS vor ca. 2500 Festival-Gästen unter die Lupe genommen wurde. Stiftung Warentest würde schreiben: Sehr Gut!

Kev! und EMU sind alte Hasen aus dem Achtenmai und gehören zu Rohrmusik wie das Rohr zur Musik. Live Acts der härteren Gangart und guter alter Techno stecken dahinter. Jeder der sich noch einmal in alten Tagen wieder finden will sollte sich den 31.10.2005 nicht entgehen lassen. Wir bauen den Achtenmai in Nürnberg noch einmal auf!

Nachdem der wohl bekannteste Ostdeutsche Club seine Pforten vergangenen Herbst offiziell geschlossen hat werden wir noch einmal alte Euphorien aufleben lassen mit einer Träne im Auge, und uns daran erinnern wie schön die Zeiten war als Party´s endlos waren und der Sound aus Chemnitz auf Weltreise ging.

Hanson & Schrempf Live (4h Set) // Rohrmusik
KeV Live! // Rohrmusik
Emu // Rohrmusik
m.fuxx // osTTon
Mr.Besi // osTTon

www.ostton.info
 
 
Oben