[31.12.2005] Silvester 2005 + Afterhour - Goodbye Sensor Club, Köln

S

Shakin

Well-known member
Mitglied seit
14 Apr 2005
Beiträge
80
Reaktionen
0
SILVESTER 2005 + AFTERHOUR - GOODBYE SENSOR CLUB

Date: Sonntag, 31.12.2005, 22 Uhr
Location: Sensor Club, Siegburgerstr. 110, 50679 Köln - Deutz
Admission: 10€ (vor 24h) / 15€ (danach) inkl. 1 Glas Sekt

Leider ist es mittlerweile traurige Wahrheit geworden, dass der SENSOR CLUB, nach nunmehr über vier Jahren an exzessiven Parties, am Neujahrstag 2006 seine Pforten schließen wird. Was als Insidertipp in der Kölner Partyszene begann, avancierte nach kurzer Zeit zu einer festen Clubgröße in Deutschland. Wochenende für Wochenende pilgerten hunderte Partywütige aus der ganzen Republik in den Club in den Kellerräumen der alten Essigfabrik in Köln-Deutz auf der Suche nach Parties mit dem "gewissen Etwas" - und die sollten sie finden. In der Sensor Club "Hall Of Fame" findet sich nur das absolute Who-Is-Who der elektronischen Musikszene. Jeff Mills, Green Velvet, Deichkind, Luke Slater, Miss Kittin & The Hacker, Heiko Laux und Roman Flügel sind nur einige jener Artists, die in den vergangenen vier Jahren den Club in der Siegburgerstrasse zum Kochen brachten.

Als kleines Dankeschön an alle Freunde und Sympathisanten des Sensor Clubs Köln, wollen wir Euch den Abschiedsschmerz ein klein wenig versüßen und laden zur ultimativen Silvester Closingsause im XXL-Format!! Viele Specials warten auf Euch, vom obligatorischen Silvestersekt zur Begrüßung bis zum Feuerwerk gibt es alles, was das Herz begehrt und - eine gute Nachricht für alle, die jetzt schon im Abschiedsschmerz zergehen - wir brennen für Euch anschließend zur eigentlichen Party noch eine oberamtliche Afterhoursause ab, d.h. feiern bis der Arzt kommt und garantiert bis in den späten Neujahrmittag hinein.

Wer auflegen wird - das wird unser Geheimnis bleiben, aber seid Euch sicher, dass wir einige Überraschungen auf Lager haben werden. Zudem haben sich noch viele Freunde, Weggefährten und "alte Hasen" des Sensor Clubs angemeldet, die ihre persönlichen Abschiedsgrüße über die Sensor-PA wummern lassen wollen. Wir sind uns jedenfalls sicher, dass Ihr nicht enttäuscht sein werdet.

Also, wir hoffen Ihr erscheint zahlreich und erweist einem der besten Clubs Deutschlands und NRW's die letzte Ehre und feiert mit uns in ein neues Jahr voll neuer grandioser Parties und Überraschungen...


Mehr Infos:
http://www.shakin-vibes.de
http://www.sensor-club.de
http://www.audioevolution.de
http://www.psychothrill.de

 
SuperBrill

SuperBrill

Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
21 Aug 2001
Beiträge
3.428
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
AW: Silvester 2005 + Afterhour - Goodbye Sensor Club

Echt traurig!! Bin an Sylvester leider nicht dort. Lege selber auf. Kann also leider nicht dabei sein;-(

War auf einigen geilen Partys dort!! Durfte sogar selber mal an den Decks stehen, an denen Jeff Mills und Co gemixt haben.

Ich frage mich nur, warum der Laden zumacht???
 
T

taylor

progressive head
Mitglied seit
14 Mrz 2004
Beiträge
958
Reaktionen
87
Ort
Kölle
AW: Silvester 2005 + Afterhour - Goodbye Sensor Club

@SuperBrill
Gerüchten nach wegen Lärmbelästigung. War selbst noch nicht da, aber soll ja gut Druck sein in dem Laden.
 
SuperBrill

SuperBrill

Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
21 Aug 2001
Beiträge
3.428
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
AW: Silvester 2005 + Afterhour - Goodbye Sensor Club

@ Ben

Ja, über zu leise Musik kann man sich in dem Laden nicht beschweren;) Weiß noch, als damals bei einer Party "Paul Jackson - The Push" lief und die Wände vibriert haben!!!
 
djj

djj

Bester wo gibt!
Mitglied seit
20 Nov 2004
Beiträge
999
Reaktionen
149
Ort
Nähe Köln
AW: Silvester 2005 + Afterhour - Goodbye Sensor Club

Wirklich sehr schade das ganze.
Laut der Sensor HP läuft wohl der Pachtvertrag aus und wird aufgrund der vielen Anwohnerbeschwerden auch nicht verlängert.

Eine Wiedereröffnung in einer anderen Location wird aber nicht völlig ausgeschlossen.
 
 
Oben