[31.12.2005] (Silvester) Backsteinklub Eröffnungsparty - Theaterhaus, Köln

marvis

Musikschwein
Teammitglied
Moderator
Dabei seit
19 Sep 2003
Beiträge
2.144
Reaktionen
137
Ort
Köln
Dieses Jahr mal Lust auf einen etwas anderen Jahreswechsel?
Ich könnte da feinste elektronische Musik in einer wunderschönen Location mit Theaterstück als Vorprogramm bieten... ;)

Konkret:
Ich lege an Silvester zusammen mit Irwin Leschet (Silberschwein /Melange Galore) im Theaterhaus Köln auf.
Das ganze ist eine wunderschöne Location, die ab 2006 erstmals auch für Parties ihre Pforten öffnet.

Das Theaterhaus besteht aus mehreren Räumen, die zum chillen, quatschen und natürlich zum feiern einladen.
Das sieht dann etwa so aus:

sofatisch_1.jpg


theaterhaus_sofaecke.jpg


barraum_himmel_2.jpg


Gefeiert wird im Theatersaal selber, der für diesen Zweck leergeräumt und speziell gestaltet wird:

theatersaal_tribuene1.jpg


Musikalisch gibt es eine bunte Mischung aus Bastard Pop, Electro-House, Tech-Funk, Breakbeats, Elektronik-Klassikern und was uns sonst noch so unter die Nadel kommt.

Davor wird übrigens auch noch der Silvester-Klassiker "Dinner for One" auf der Bühne gespielt. Man kann also den Abend so ganz entspannt und stilvoll einleiten.

Würde mich freuen, ein paar von euch da zu sehen. Ich freu mich selber schon total darauf, das wird sicher eine ganz feine Party. :)

Achja, hier noch der Flyer:

backsteinklubflyer_sylveste.jpg
 
es wird fett !
der laden hat gerade nochmal die schallisolierung erneuert und ich denke, dass das eine richtig nette geschichte wird.

ab januar wird es dort ab- und an auch an anderen tagen mal einen klubabend geben. für die erste party (do,26.01.) werden Einladungen mit der Post verschickt.
wer mal vorbeikommen möchte kann mir eine mail schicken...

irwin@leschet.de
 
Das hört sich Richtig interessant an vom Musikprogramm unbd die Location sieht Urst urig aus.

Ich wünsche Euch Beiden mega fun und ein durchgeknalltes Feiervolk dazu.

hyline
 
hey marv,

ich bin zwar sylvester jetzt doch nicht in der ecke köln, aber ich werde dies auf jeden fall mal an meine freunde dort weiterleiten, damit die nicht wie wir im letzten jahr wieder in einem üblen mainstreamschuppen versacken :)

musikalisch treffen wir uns ja ehh ganz gut, da kann ich diese empfehlung wohl ohne bedenken weitergeben.

;)
 
@docmilla: Cool, das freut mich. :)

Also ich werde an dem Abend wohl kein reines Breakbeat-Set hinlegen, aber 'ne gute Kelle Breaks wird sowohl von mir als auch von Irwin schon drin sein (sag ich jetzt einfach mal ;) ).

Aber auch ansonsten gibts da ganz sicher kein 08/15-Mainstream-Programm, sondern was richtig feines. Da kann ich wirklich 100% hinter stehen. Ich kenn ja auch Irwins sonstige Veranstaltungen, und die waren musikalisch echt immer top.
Ist mir echt ein Vergnügen, das mitgestalten zu können.
 
ich spiele Breaks und Gerade Sachen querbeet gemischt.
Fingerlickin`meets Moonbootique ... und dazu eine menge Bootlegs.

es rockt, scheppert und flasht, da bin ich sicher. :)


bis morgen !

.i.l.
 

Neue Themen


Zurück
Oben