[31.12.2006] keepitrollin.de >> RAW SIGNALS @ RAW, Berlin

kasor

kasor

Junglist
Mitglied seit
Okt 2002
Beiträge
442
Reaktionen
16
Ort
Berlin F/hain
Das Drum'n'Bass Forum für Berlin und Potsdam keepitrollin.de präsentiert:


RAW SIGNALS
Silvester'06 im R.A.W.-Tempel


Es ist wieder soweit, der Tag des kollektiven Feierns rückt näher. Und da wir ja nur das Beste für euch wollen, haben wir auch dieses Jahr wieder alles unternommen, um dem gerecht zu werden. So wird auf den fünf Floors ein exquisites Liedchen nach dem anderen euren Gehörgang erreichen. Und im selben Moment in dem euer Gehirn noch gar nichts mit dem Beat anzufangen weiss, sind eure Füße schon mitten drinn.

Auf einem Floor sorgt dafür zum Beispiel das unabhängige Drum'n'Bass-Forum für Berlin und Potsdam keepitrollin.de, und die müssen ja wissen wie's geht ... sind ja schließlich DIE Plattform in der Region. Mit Netlag haben wir dann auch gleich noch eine Fluggesellschaft mit an Bord, die spielen nur gema-freie Elektro und Techno Scheiben. Schnallt eure Flügel an und ab geht's in ihre Welt. Und wo wir schon bei anderen Welten sind, es gibt da noch eine bei 30Hz in der die Freaks ihr Camp aufgeschlagen haben. Die drönen sich den ganzen Tag mit fetten, tiefen Bässen zu und machen Dubstep und dunklen Grime, das setzt positive Hormone frei, sagt mein Musikratgeber. Der wiederum verweist euch im übrigen - und wenn euch das alles zu soft ist - auch gerne auf den Breakcore Floor. Breakcore kann man bei "C" wie Clash of the Titans nachschlagen, falls ihr nicht wisst, was das ist. Und wenn euch das alles mal zu heftig sein sollte und ihr beim Kopfnicken und Beinschütteln andauernd euer Lieblingsgetränk verkippt, solltet ihr euch auf dem Chilloutfloor niederlassen ... das ist sicherer, dafür werden die Jungs hinter der Schallfront schon sorgen.

Zusammenfassend und in einem Wort nennt sich das dann RAW SIGNALS und wird im R.A.W.-Tempel zelebriert. Schönes Silvester... ich seh's schon kommen.



keepitrollin.de (Drum'n'Bass - Jungle)

# BAD MATTER (Audiomassive, Intransigent, No!Breaks)
# BLOODSTONE (Drumclub, SFunited)
# DATAX (Detonate)
# DREECNAI (Transition, Animal Instinct)
# MARTSMAN (Offshore, Plainaudio, Bassbin, Breakin)
# MR.JAY + FRAKTAL (capital steppaz)
# TRICKY D (Tricky Tunes)
+ SANTANA (Hard:Edged, Heavy Rotation)
+ LOMAX (Recycle)
+ ROLLIN GEE (capital steppaz)
& SANSCULOTTE VJ-Team



Clash of the Titans (Breakcore - Jungle - Gabber - Oldskool - Drill'n'Bass - Noise)

> ELECTRIC KETTLE - live! (Peace Off Rec., Combine Rec.)
> MIMAKU SPLDAT - live! (Phantomnoise Rec., Fakecore.org)
# PASTEE (Killabrew)
# SCOUSÖR (Basspräsidium)
# H-KON (T.S.Protozoa)
# POINGI (Mindbender Rec.)
# ROKKON (Mindbender Rec.)
# HETZER (Natty Noise)
(Sound von audiorama-berlin.de.)



Netlag (Techno - Elektro - Minimal)

> CHARLES TONE - live! (LPG, Pentagonik)
> GURTZ - live! (Clever, Alphahouse)
> SKINNERBOX - live! (Pulsar)
> TEAMORE & NADJA LIND - live! (LGM, Pulsar)
> O+TIK - live! (Problematica)
# COTUMO (Pentagonik)
# MAURIZIO VITIELLO (Loose Rec.)
# Q-MAN (Mixotic)



Freakcamp (Dubstep - Dark Grime)

# 2krazy (Freak Camp)
# Danny Bwoy (Freak Camp)
# Die Basslinge
# J-Trex (Freak Camp)
# Katana (Freak Camp, Dangerous Drums)
# King David (King David Soundsystem)
# Robotic (Freak Camp, Robotfreq)
(Sound von King David Soundsystem.)



Schallfront (Chillout)

Andre Le Blond, Andre Strauss, DJ K, Grooveticket, Megafonsi, Softrusher




Eintritt: 10 €

RAW-tempel e.V.
Revaler Straße 99 , 10245 Berlin-Friedrichshain (Stadtplan)

Verkehrsanbindung
S+U Warschauer Straße: U1, S3, S5, S7, S75, S9, RE1, RE2, RE7, RB14, Tram M13, M10, Bus 347, Bus N1
Revaler Straße: Tram M13,Tram M10, Bus 347
Simplonstraße: Tram M13


 
kasor

kasor

Junglist
Mitglied seit
Okt 2002
Beiträge
442
Reaktionen
16
Ort
Berlin F/hain
AW: [31.12.2006] keepitrollin.de >> RAW SIGNALS @ RAW, Berlin

wenn mich nicht alles täuscht ist das doch heute, oder ? :confused: :cool: :D
 
PostScript

PostScript

------------
Mitglied seit
Mai 2004
Beiträge
830
Reaktionen
61
Ort
Berlin
AW: [31.12.2006] keepitrollin.de >> RAW SIGNALS @ RAW, Berlin

S cheiß Pusher hier schon wieder :p

Wünsch euch viel Spaß, ich werd wohl leider nicht kommen können :(
 
 
Oben