frage zum nuo5

C

concorde_pilot

Power-User
Dabei seit
28 Jun 2005
Beiträge
1.013
Reaktionen
34
Ort
Wolfsburg
kann man die effekte des ecker nuo5 mit einem optinalen footswitch starten/stoppen? also über den midi-in oder so? :confused:
 
noe, aber brauchste ja nicht.
dazu gibs nen fader, der istw irklich wesentlch besser :)
 
hm thx
doch brauche ICH... für den fader kann ich nämlich leider schlecht den fuß benutzen...
beim kaos pad und beim efx500 geht es doch auch per midi-footswitch oder nicht?
 
@concorde_pilot
Ist das ein Anfall von Schizophrenie :D

Wenn Du noch 2 Arme Dein Eigen nennst, möchte ich zu gern wissen
warum Du es nicht schaffst den Fader für die Effekte zu bedienen?

MfG
 
Eine Hand auf der Platte, die andere am Crossfader?

Weiß jetzt nicht, ob ich da richtig liege, aber Hieroglyphenübersetzung ist nichts dagegen...

Wenn dem so sein sollte, dann kannst du doch eine der beiden mal schnell entledigen und den besagten Fader bedienen. Manchmal hat man eben einfach zu wenig Arme :rolleyes: oder man macht es über Geschwindigkeit wieder wett...

Grüße,
HardFrequency
 
:confused:
hast du auch schon mal dich beim hersteller bzgl. deines problems kundig gemacht? oder konnte die gar mit deinen ausführungen auch nichts anfangen?

btw: find das schon schizophren genug
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 223
naja dachte das ding vielleicht für scratchen etc zu verwenden, bloß da sind beide hande absolut unabkömmlich...
also ihr seid da sicher mit dem footswitch? muss doch gehen.... :(

nö, dachte dass das hier eh jemand weiß...
 
Zuletzt bearbeitet:
oops, das habe ich doch glatt übersehen... gut dann kann ich das wohl vergessen...
thx
 
Thomas K. schrieb:
btw: find das schon schizophren genug

*lol* Hab ich erst gar nicht gesehen das er sich da selber zitiert. :D

@Thomas: Wozu ist denn dieses Rechner Symbol rechts neben dem "Beitrag Melden" und Renommee Symbol da?
Ist das die Mod Funktion mit der man den Rechner eines nervigen Noobs runterfahren kann wenn er mal wieder nen neuen Reloop Thread eröffnet hat? :D
 
habe mich ja nur selber zitiert um die frage zu pushen, nox mit schizo :p
 
Nach etwas mehr als einer Stunde pusht du deinen Kram?
Du hast dich eben schön diskreditiert weil pushen, vor allem nach ner Stunde nicht gerne gesehen wird. Vor allem von den Mods. Nächstes mal bitte nicht mehr.
 
war ja auch eine präzisierung mit dabei... ja die mods... :D sehr wichtiges und verantwortungsvolles amt sowas :O
 

Zurück
Oben