Mos gibt Jay-Z & 50 'nen Korb

C

Camouflage

Welcome 2 the Hood
Dabei seit
13 Okt 2001
Beiträge
1.222
Reaktionen
35
Im letzten Jahr versuchten Jay-Z und 50 Cent Berichten zufolge Mos Def zu signen, doch der lehnte dankend ab.

Vor so viel Standfestigkeit muss man einfach den Hut ziehen. Angeblich soll Rapper und Schauspieler Mos Def im letzten Jahr Deal-Angebote von Def Jam und G-Unit abgelehnt haben. Berichten zufolge sagte Pretty Flaco sofort Nein, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken und äußerte, dass er weiterhin mit Geffen Records zusammenarbeiten werde und ein eher 'traditionelles' Hip Hop Album plane. Ein von Pharrell Williams produzierter Banger und ein Kollabo Track mit Minnesota sollen bereits im Kasten sein. (mo)
Quelle:mtv.de
 
Schön davon zu hören, dass es noch größen gibt, die nicht davor zurückschrecken, noch größeren die schulter zu zeigen!
aber nas, mos und jay auf einem label wäre schon was heftiges gewesen!


und noch scöner finde ich, dass mos sich entschieden hat, wieder ein traditionelles HipHop-album zu machen. Bei "the new danger" dacte ich schon, dass der yayo-wahn vielleicht auch bei ihm angekommen ist.

experimentieren schön und gut, aber dass hatte ja mit hiphop wenig zu tun.
da soll er sich ein alter ego für anlegen. ich war sehr (negativ) überrascht!
 
naja "standfestigkeit"

Geffen is jetzt auch alles andere als ein UntergrundLabel, und ich denke, dass die "Standfestigkeit" einfach Geld war.
Weil als dürfte er das Album, was er jetzt bei Geffen rausbringt, nicht genauso bei Def Jam rausbringen, als würde Jay-Z da vorschreiben wie ein gestandener Künstler wie Hollywood Mos Def sein ALbum machen.
It's all about the money!

die Pharrell News freut mich natürlich :)
 
Schön, dass nur wir 3 über dieses Thema quatschen können :D

Wo ist z.B. Johnny Joka abgeblieben ?

@griz

Wahrscheinlich kommt Mos auf 50 nicht klar und nas ist ihm zu gefährlich :D

Wird' wohl auch wegen der Kohle sein, hast schon recht!
 

Neue Themen


Zurück
Oben