Pharrell and Kanye West: Hip-Hop's New Dynamic Duo?

C

Camouflage

Welcome 2 the Hood
Dabei seit
13 Okt 2001
Beiträge
1.222
Reaktionen
35
Pharrell Williams and Kanye West have teamed up to do a track together for Pharrell's forthcoming solo debut, In My Mind.

According to a representative for Interscope Records, the all-star duo and acclaimed video director Hype Williams shot a video for the currently untitled track in Miami this past weekend.

In My Mind was originally slated for release in November last year but has been pushed back several times. The album will now hit stores this summer and, in addition to Kanye, will feature collaborations with Slim Thug, Daddy Yankee, Gwen Stefan, Jay-Z and Nelly, among others.

In related news, Louis Vuitton recently announced that Pharrell and jewelry designer Camille Miceli will be designing a new jewelry collection for the designer label. The Miceli/Pharrell collaboration was described by Miceli as "large and very, very unique" and is expected to be unveiled in 2007.

Pharrell Williams' In My Mind due in stores July 25.
taken from:sohh.com
 
In related news, Louis Vuitton recently announced that Pharrell and jewelry designer Camille Miceli will be designing a new jewelry collection for the designer label. The Miceli/Pharrell collaboration was described by Miceli as "large and very, very unique" and is expected to be unveiled in 2007.
C.R.E.A.M. ;)
 
er featured halt mit nem rap, produziert wirds wohl nur von P. alles andere wäre schwach, weil sonst ja alle P. Only, nix mit Chad, ist....

Und an den July glaub ich erst, wenn ichs in der HAnd halt, JULY!!!!, meine Güte, wenn man bedenkt, dass das Ding schon ein Halbes Jahr draussen sein soll...

Pharrell hat einfach null ahnung vom Biz und von Labels und kram
 
das was ich bisher von dem album gehört hatte hat mich nicht so umgehauen ehrlich gesagt. :( aber erstmal abwarte...ich bin sehr gespannt. kann mir gut vorstellen dass p. noch einige asse im ärmel bereit hält ;)
 
was hast du denn bis jetzt gehört, mehr als mamacita, angel und ca i have it, nich ganz und album version.
gibt bissi was live, und paar ein snippet vom all star game, das wars aber schon :)

und was raus is, is nice, mamacita rockt :)
 
ich will deinen süßen ja auch nicht beleidigen oder so ;) aber naja mamacita knallt mich nicht weg....das neue von clipse auch nicht...can i have it like that kann man nicht mehr hören und angel finde ich irgendwie auch nicht sooo prall. dann haben wir noch rumours mit usher zusammen und das geht so aber irgendwie vermisse ich den saftigen neptunes sound wie bei grindin und nothin und so...naja wie gesagt erstmal abwarten
 
meinen süßen ;)
hey hey, bei mir steht schon noch die mukke im vordergrund, bin ja kein girlie ;)

öhm, mir gings ja nur ums album, und uhser und clipse haben da ja nix mit zu tun :)
es gibt ja viel mist, der im moment kusiert als "zukünft auf P.s album".

Aber generell geb ich dir recht, saftig is da schon länger nix mehr, wobei es in letzter zeit besser geworden is, seit nem knappen jahr, davor war ein langes loch (2003 oder so)
wird ein gutes JAhr, CLipse und pharrell, (hoffentlich :) )

griz

PS: das alte Clipse album is zbsp inner guten neptunes zeit rausgekommen, und mr. me to find ich eigentlich ganz nice.
 
Hier gibts den Track Number One gratis

*edit: ich hab den Link mal raus genommen, auch wenn es ansich auf der Site recht seltsam legal wirkte, aber sicher is sicher, sorry, so isses im netz nunmal

griz
*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also.. ich hab scho n bissle mehr von "In my Mind" gehört.. und finds einfach nur Geil...

Und ja, das der Release ungefähr schon ne Million mal verschoben wurde.. echt beknackt... aber was soll man machen!

Also...
Grüße an alle BAPES, Ice-Creams and BBC´s!!!
 
Ja, "Number 1" is n feddes teil.. aber die meisten Clubs in Hamburg aufm kiez spielen nur wenig solcher geilen Mugge ;)
 
naja, ich find number 1 is der schwächste Track der bisher rauskam...

und vorsicht mit "hab schon mehr von in my mind gehört", viel kram der mir bis jetzt von Kumpels vorgesetzt wurde, die ganz stolz dachten, sie hätte was gefunden, war nix vom neuen album, sondern andere unveröffentlichte sachen (z bsp. versch. Tracks die auf under construction 2 sollten)
 
basstraxxx heisst du als dj auch so? bzw bist du aus hh?
 
Nein, zur Zeit habe ich keinen Dj-Namen.. Und, ja ich komme aus Hamburg!

DU bist am 27.05. in Hamburg?
Vielleicht komm ich einfach mal vorbei.. aber eigentlich muss ich Arbeiten ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben