produziert hier jemand??

D

DJ_LoffLie

Aktives Mitglied
Dabei seit
22 Aug 2001
Beiträge
25
Reaktionen
0
Hi Leutz!
wollt mal wissen ob jemand da ist der hiphop produziert.
peace

=:LoffLIe:=
 
Hi DJ LoffLie ! Ja wir produzieren auch schon mal HipHop ! Wir machen aber auch andere Richtungen je nach dem was gewünscht wird...wir arbeiten nach Auftrag ! Wenn wir was für uns selber produzieren dann meist Prog.Trance ! Aber wieso fragst du ? Möchtest du was machen ? Cu Miss
 
Hi Missi!
es is so ich bin eigentlich nur turntablist aber höhr viel hiphop und eswürd mich interessieren wie ihr produziert Hardware/Software und was ich investieren müsste , wenn ich so ein bisschen rumprobieren wollte .

cu
LoFFliE
 
Also ich will jetzt auch n bissel anfangen,ich ahb schon n bischen beim Kollegen mal was geamacht!
Ich werde mir jetzt die Delta 44 holen,und n bischen arbeitsspeicher,und dann sollte das eigentlich gehen!

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 
@DJ LoffLie ! N´abend ! Da ich krank bin *schniff* kann ich die Zeit mal nutzen um auch am WE mal ein wenig zu surfen...
also wir haben ein Mac G4 und dazu die Software Logic Audio Platium. Zur Soundverwaltung von Roland JV 2080 (+ HipHop und Techno Karte) den Sound Diver. Sonst noch ziemlich viele VST Plugins die klasse Sound endhalten. LG & CU Miss ;)
 
Mal ne dumme Frage!

Was gebraucht man eigentlich alles zum producen? Reicht da schon ein freeware Prog. wie fruitiloops3 oder muss es doch der Sampler von Roland sein?
 
Also ich denke für den Anfang Lnagt ein einfaches Prog.,aber um richtig Derbe Sachen zu machen sollte man wohl schon Cubase haben!
Aber ich bin kein Profi in diesem Beriech!!!Frag mal IQ,oder Schrubber!

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 
Servus...
ich bau ab und zu beats...mit cubase und meiner SB Live..
kannst dir ma ältere sachen von mir anhören

http://www.besonic.com/Gemineye

wenn du irgendwelche fragen hast kannste ja icq anklopfen
48330375

Peaze GEM
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
244
Netwizard
N
S
Antworten
2
Aufrufe
322
Skydancer
S
L
Antworten
1
Aufrufe
94
Netwizard
N

Neue Themen


Zurück
Oben