35 Harstyle u. Hardcoreplatten (RARITÄTEN)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Esquilax

Mitglied
Dabei seit
3 Aug 2010
Beiträge
16
Reaktionen
0
Hallo,
da der Wandel der Zeit ausnahmslos in den Club Einzug gehalten hat und keine Turnis mehr zu finden sind, und ich es vor allem leid bin meine Platten durch die Läden zu schleppen, trenne ich mich von meinen Platten.

Es sind 35 Stück an der Zahl.

Ein paar Platten Schranz, ein paar Tec House, ein paar Hardstyleplatten und der Großteil Hardcore.

Mit dabei sind unter anderem Scheiben wie:
Evil Activitis - Nobody sad it was easy
Tha Player - My Misery
Paul Elstak - Angels deserve to die
Mad Dog - Enter the time mashine
The Sikest squad - Big Boom Bang
Headhunterz - Scantraxx rootz
Mr. Puta - Green Stuff
Noize Suppressor - Noize EP
Angerfist - Multilate EP


Oder auch eine sau geile Picutre Vinyl von Philippe Rochard.

Und noch viele mehr.

Dazu gibts noch nen UDG Case in blau camouflage.

Das Case war mal ein Trolley, aber ich bin mal an ner Ecke im Club hängen geblieben und dabei ist die Alustange eingeknickt.

Danach habe ich die Stangen dann abgetrennt.

Man kann das Case aber noch easy am Tragegurt ziehen.

Dazu gibts dann noch den legendären Bambuschlamm, den ich aus Erinnerungsgründen drauf gelassen habe :D

Bei Interesse gibts gern ne komplette Liste der Platten.

Aber es sind absolute Raritäten dabei.

Alle, bis auf eine von Nosferatu laufen problemlos und ohne Macken.
Nur die eine besagte hat ganz am Anfang einen mini Sprung, wenn man diesen jedoch kennt, geht das einpitchen problemlos.


Für das ganze Set möchte ich gern 130€ haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben