3Sat - neues... Musik am PC

stocky

Hausmann
Dabei seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Der ein oder andere wird die Sendung "neues..." kennen, in der es um Computer und verwandte Themen geht. Vor kurzem gab es ein Spezial mit den Titel: "Musik am PC von A-Z".

Für die meisten hier dürfte der Informationsgehalt nicht sehr hoch sein, aber der ein oder andere bekommt vielleicht einen ersten Überblick:

-> Infos zur Sendung und Stream
 
Yeah, hatte die Sendung vor kurzem schon mal gepostet ([TV-Sendung] Musik am PC), allerdings wohl in einem Subboard dem nicht so viel Beachtung geschenkt wird. ;-)
Ich weiss aber auf jeden Fall, wo ich heute Nacht um 03.30 sein werde: vorm Fernseher, da kommt naemlich die Wiederholung auf dem ZDF. :)
Leider gibt es bei uns im Ausland naemlich kein 3sat.

Auf jeden Fall schon mal ein 'Danke schoen' fuer den Link.

Cheerio
 
Stimmt, die Event Base konsultiere ich nicht gerade regelmäßig :)



Hier noch der direkte Link zum Stream:

rtsp://Kermit.sda.t-online.de/3sat/neues/neues_031117_spezial.rm
 
Oh, das ist kuhl, danke.
Schau ich mir gleich mal an.


------------

Jo, net schlecht dieser Beitrag... Und die Sängerin auch ;)

Geil war der Satz am Ende:

Und die Vielfalt und Kreativität irgendwo da draussen hätte die deutsche Music-Szene sicher eher verdient als eine weitere Casting-Show
 
Jo, der letzte Satz hat mir auch aus der Seele gesprochen. Da schlägt das öffentlich-rechtliche Fernsehen zurück ;D

Gut finde auch auch, dass deutlich gemacht wird, wie viel Erfahrung und Können man immer noch braucht und die moderne Software nur das handwerkliche einfacher macht. Häufig wird das in den Medien so dargestellt, als ob man mit ein paar Mouseclicks in den Charts landet. Insgesamt sehr gelungen. Dafür zahle ich doch gerne Rundfunkgebühren. ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben