4,5 Kg/cm TT von Citronic

J

Junah

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
6 Okt 2002
Beiträge
200
Reaktionen
0
den 4,5 Kg/Cm TT gibt es auch von Citronic, neben Stanton und neben der auf djservice.com angebotenen Firma
das Citronic-Angebot kostes 359 Euro-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3343221515&category=23328
ich gehe mal ganz fest davon aus,
dass alle diese Modelle baugleich sind
und es wird auch behauptet, dass der Numark TTX eben genau dengleichen 4,5-Motor besitzt (nach Modellpflege -vorher waren es 3,7)

359 Euro scheint ja ein prima Preis zu sein - was meint ihr?
 
mmmh....wüsste nicht,dass numark dem tt-x,bis auf die neue led,einen neuen motor verpasst hätte...

wozu auch?!
die angaben beziehen sich eh nur auf den startdrehmoment,der rest wird über ca.1,8 kg drehmoment betrieben!
und welcher techno-,house- oder trance-dj benötigt ein solches drehmoment? - wenn der teller einmal läuft,wird er auch so schnell nicht wieder zum stillstand gebracht...

ausserdem sollte sich bei diesen citronic oder sync oder wie sie sonst heissen (würd mich nicht wundern,wenn reloop in den nächsten monaten einen mk XY mit eben diesem drehmoment oder gar noch mehr herausbringt) ersteinmal die qualität beweisen!
denn was bei ebay steht,ist leider gottes,oft nicht wahrheitsgemäss - da wurde auch schon ein img stageline teller als supertoller technics verkauft....

technics,numark,vestax - trust the originals!

gruss,
dan
 
Ich versteh diese Drehmoment-Geilheit nicht so richtig. Bei nem Auto achte ich ja auch nicht nur auf die PS-Zahl. Also ich würde mir so nen TT niemals holen nur weil das Drehmoment so hoch ist.

Wenn ich mir nen TT hole, dann wird das mit großer Wahrscheinlichkeit wieder ein Technics sein, denn da weiß ich, dass die Qualität und Verarbeitung unerreicht sind. Und da brauch ich kein 4,5kg/cm-Drehmoment :)
 
ist was dran - die Numark TTX Information ist aber glaube ich richtig - ich will mich darauf aber nicht versteifen;

ich finde ja auch technics am besten; Fakt ist aber, dass dieses Citronic-Teil definitiv mit dem 150er Stanton und eben diesem auf djservice.com vorgestellten TT technisch identisch ist (von american audio gibts das Ding auch)

mir gehts auch nur darum dass Teil mal vorzustellen; ich gucke immer auf amerikanischen Foren und da posten Leute, die in DJ Shops arbeiten, und die behaupten eben felsenfest, dass dieses Citronic dengleichen Motor wie der TTX hat

ich kann es nicht nachprüfen...
aber wenn es so ist, dann ist der Preis heiß...

gibt´s den Technics MKII eigentlich noch irgendwo für 400 Euro?
 
@danji: "technics,NUMARK,vestax trust the originals..." ?!
Numark und n Original...?!? naja, das sei ma dahingestellt! :-/ :-/
 
Ja ich würde mir aufjednefall einen Opel nur wegen der Beschleunigung von 0-100 in nur 1 millisekunde kaufen....

Eher wohl nicht.

Aber jeder muss sein EQ selber auswählen wer die Wahl hat hat die Qual *gg*


Cu2
 

Neue Themen


Zurück
Oben