40 Jahre alter Lehrer will es endlich!

milan8888 wollte auch wissen, was mittlerweile passiert ist. und er hat halt nicht noch einmal "gibt's was neues?" geschrieben, sondern "siehe oben" (verweis auf deinen beitrag), bzw. "dito" ...
:D

danke für die erleuchtung :D ;) - hatte wohl n brett vorm kopf
 
Ich würde gerne mal meine Erfahrungen preis geben, wenn ich darf.
Ich habe mir vor ca. sechs Jahren ein straight beginner Set von Numark gekauft. Damals glaube ich ca. 300€ bezahlt.
Nach ca einem Monat (kaum etwas an den Dingern gemacht) konnte man am Crossfader den 2. Kanal nicht mehr weg-schalten.
Wenn man den Plattenteller des TT alleine schon angeschaut hat sprang die Nadel.
Trotzdem habe ich mir nach ca. 3 Jahren einen neuen Mixer (Reloop Effex 2) besorgt. Bis jetzt konnte ich nicht scratchen weil der TT fürn Arsch war.
Im Herbst des letzten Jahres bekam ich dann endlich meine Neuen TT's (SYNQ X.TRM).
Ich konnte nun beginnen zu scratchen.
Nach einem Monat intensiven scratchens dann ein weiterer Rückschlag.
Der Crossfader des Reloop Mixers (natürlich nicht Konatklos) ließ den 2. Kanal durch.
Von nun an hieß es immer vorm scratchen "FADER AUSBAUEN UND REINIGEN"
Wobei ich dann ca eine 1/2 Stunde loslegen konnte.
Und dann kam Weihnachten und somit auch ein neuer Lebensabschnitt
--> ECLER HAK 360

Lange Rede kurzer Sinn, ihr seht also was passieren kann wenn man sparen will, man fällt auf die Schnaunze!!
PS:Braucht wer von Euch einen Mixer??

Buy Austrian Hip Hop!!
 

Neue Themen


Zurück
Oben