Software gesucht für Trance Intro!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

Yoshi

... und so.
Dabei seit
7 Jul 2006
Beiträge
324
Reaktionen
0
Ort
Ravelsbach (NÖ)
Hy Community ;)

Zum allerersten Mal wechsle ich vom "In the Mix" in den Producing Bereich ^^

Ich habe vor kurzem in einer neuen Disco einen Residentplatz bekommen und habe nur vor in dieser Discothek einige Monate zu verweilen!
Ich habe mir gedacht, dass doch ein eigenes Intro (denke da an so ein normales Trance Teil) was feines wär.

Zu mir selbst:

Ich selbst hab im bereich Producing ein ganz klein wenig Ahnung, ohne jetzt zu behaupten, dass ich ein Pro bin ;)
Zu Hause hab ich einige EJAY Versionen und auch den Magix Musik Maker 2006 hab ich schon seit gut einem Jahr im Besitz ^^ Oft gibt es eigene kleine RMXes aber natürlich ohne kommerziellen Hintergrund... :p

Leider entsprechen die Samples die bei diesen Softwares dabei sind nicht ganz meinem Geschmack.
Ich stellte mir den Anfang so ganz ruhig mit einer Art Sturm oder sowas vor, doch bereits da versagen EJAY & Co. :(

Ansonsten wäre natürlich ein system a lá obig genannte Software sehr geil, da ich damit schon recht gut zurechtkomme.

Weiss wer typische Favoriten in dieser Richtung, oder zumindest samplepakete, mit denen sich Trance Intros hinkriegen lassen? Dieser Track ist wie gesagt mein "Welcome" an alle, also möchte ich kein Billig-Intro produzieren xD


PS: Sollte es schon sammelthreads hierzu geben, dann tut mir das Leid. Einfach Link und mir ist geholfen :D


Lg DJ Double XX
 
Schau mal bei bestservice.de nach. die haben eine große Auswahl an Sample CDs mit Atmos etc. Da sind auch Constrcution Kits dabei, dürfte für ein Intro ausreichen, kostet aber natürlich gutes Geld pro Datenträger.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben