[gelb]

T

technix

■□
Dabei seit
1 Jan 2003
Beiträge
1.384
Reaktionen
107
The Simpsons M
doughnut.gif
vie
TheSimpsonsEveryoneEver800.jpg


Endlich ist es soweit - das Warten hat ein Ende. Heute Abend finden die ersten "Vorpremieren" in .de statt und moi hat sich natürlich schon rechtzeitig eine Karte reserviert. ;)

Zugegeben, trotz aller Begeisterung ist natürlich die Angst da, dass der Film eine ziemliche Enttäuschung werden könnte. So z.B. beuteln den Simpsonsfan die Gedanken, der Film könnte vorwiegend auf Slapstick setzen, die deutsche Übersetzung ist mehr schlecht als Recht e.t.c.

Doch die Berichte von Seiten der Presse deuten eigentlich keine bösen Überraschungen an. So heißt es bspw. auf SPON:
Mit "Die Simpsons - Der Film" bringt Schöpfer Matt Groening den Aberwitz der Fernsehepisoden auf die große Leinwand[...]Experimente gibt es jedoch keine.
Und da bin ich ehrlich gesagt ganz froh drüber. :cool:





*don't have a cow, man*
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah...ich freu mich auch wie ein kleines Kind. Obwohl ich auch befürchte, dass das eine Enttäuschung werden könnte. Bei der Vorschau hat mir schon mal nicht gefallen, dass alles so 3D-like ist...an die neue Marge-Stimme hab ich mich glücklicherweise schon gewöhnt, hat aber gedauert. Wenn der Film wirklich gut wird, wird es das erste Mal sein, dass ich im Kino WIRKLICH lachen muss. So schnell haut mich nämlich nichts vom Hocker...ausser dieser Riesenvollidiot Homer.
Auch das Bild ist sehr geil...da merkt man erstmal, wieviele Episoden man sich schon reingezogen hat. Da sind ja alle mit dabei, die es jemals gab...sogar der Steimetz-Priester und der Elefant, der alles frisst. JUHUUUU....es wird so geil!
 
Overhead schrieb:
das ist doch nichts anderes als ne etwas längere Simpsons Folge im Kino....?

Ja die Befürchtung habe ich auch. Aber ich denke, der Simpsons-Film wird trotzdem nach Jahren der erste sein, der mich mal wieder ins Kino lockt. :)
 
Ja die Befürchtung habe ich auch. Aber ich denke, der Simpsons-Film wird trotzdem nach Jahren der erste sein, der mich mal wieder ins Kino lockt.

Stimmt...es gibt kaum was schlimmeres, als sich im Sommer zwei Stnden lang in die Dunkelheit zu setzen und auf die Wand zu starren. Aber das ist es mir allemal wert!
 
das ist doch nichts anderes als ne etwas längere Simpsons Folge im Kino....?

Ja das will ich aber doch mal schwer hoffen!!!
Es gibt z.B keine andere Sendung die ich mit meinem kleinen Bro gucken kann wo wir beide ständig grinsen müssen, und das bei völlig unterschiedlichen Stellen ;)
Naja, ich kenn die meisten Folgen schon, aber egal).
Das Grundprinzip ist doch das die Seitenhiebe und dummen Sprüche wirklich in jede erdenkliche Richtung fallen -wär blöd wenn das im Kinofilm jetzt nicht so wär :eek:
 
Gelb... Simpsons... Premierenkarten... Es muss einfach genial sein:D . Ich hab mir so ziemlich jeden trailer angesehn und kann nur hoffen, dass der film einfach nur extrem zu lachen wird und hält, was er verspricht. Ich muss sagen ich hab auch schon lange nicht mehr herzhaft über einen kinofilm gelacht. Aber der film wird einfach der abschuss. Auch schon allein weil die zuschauer solche hohen erwartungen haben, muss der film genial sein. Wäre sonst ja auch schlecht für's image der simpsons. Also ich weiß nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass es trotzdem immer jemand gibt dem der film nicht gefällt. Aber ich hoff einfach mal, dass alle simpsons fans auf ihre kosten kommen;)
Viel spaß beim film;)
 
Spiderschwein, Spiderschwein ;)

Hab leider erst für Freitag reservieren können, dafür aber wenigstens die besten Plätz in dem Laden :D.
 
Morgäähn,

ich war gestern in der Premiere. Als absoluter Simpson-Fan muss das sein:)

Netter Film. Einige richtig lustige Gags sind auf jeden Fall drin, aber der Oberhammer war das jetzt nicht.
Im Grunde einfach nur eine lange, gute Folge.
 
Morgäähn,

ich war gestern in der Premiere. Als absoluter Simpson-Fan muss das sein:)

Netter Film. Einige richtig lustige Gags sind auf jeden Fall drin, aber der Oberhammer war das jetzt nicht.
Im Grunde einfach nur eine lange, gute Folge.

Sehe ich eigentlich genauso. :)
 
naja was sollten wir auch erwarten ...??

hauptsache der Film ist so wie ne gute lange Serienfolge.

Passt doch ....

Ich freu mich schon auf den Film ...;)
 
naja was sollten wir auch erwarten ...??
Das war ja auch nicht negativ gemeint. Wie Brill schon sagte - es waren wirklich neben vielen ebenfalls lustigen Gags auch SEHR GUTE dabei. ;)
 
Wollte gestern Abend auf gut Glück hin aber war leider ausverkauft :(
 
Ich fahr jetzt auch in einer halben stunde los.
Hab noch nicht einmal einen Trailer geguckt um mich komplett überraschen zu lassen.
 
Bei mir gehts auch gleich los, bin schon ein bissl aufgeregt....
 
ich fand den film einfach nur unglaublich gut. viel spaß allen, die sich den noch ansehen werden.
 
komm auch gerade zurück

sehr geil, auch die synchronisation war ok.

geile 1,5 stunden, mir kam es wesentlich schneller vor.

die optik vom film war aber schon etwas anders, genauer halt irgendwie (allerdings nicht negativ aufgefallen)
war ein geiler film fürs kino.

btw. bleibt beim abspann sitzen, gibt ein paar sehr nette gimmicks ;)
 
geiler Film!
Habe im Kino noch nie so gelacht! Was ein Glück bin ich nicht enttäuscht worden. Ich fand aber, dass die Gag´s zum Ende hin immer schlechter und durchschaubarer wurden. Mir hat der Anfang wesentlich besser gefallen.

MfG Max
 

Neue Themen


Zurück
Oben