DJ Mixes

Sven Sway

Sven Sway

Power-User
Dabei seit
27 Jun 2010
Beiträge
269
Reaktionen
0
Ort
Essen
Bin relativ neu in der elektronischen Musikrichtung. Deswegen meine Frage: Gibt es irgendwelche bestimmten Mixes die ihr mir empfehlen könnt, vielleicht auch must haves? Sollte in Richtung Electro House/House und all seine anderen Subgenres, Drum and Bass, Dubstep oder Electrozeug ala Flying Lotus gehen. Ist für den privaten Genuss. Habe zwar schon das ein oder andere von z.B. Carl Cox, würde mich aber über weitere Empfehlungen freuen.
 
Hör dich am besten einfach mal bei play.fm oder mixcloud durch, da sollte es mehr als genug für dich geben.
 
also wenns rein für den privaten genuss sein soll kann ich dir folgende seiten empfehlen:

www.deephousemix.com
www.purehousemusic.net

das sind aber eher so seiten, wo jeder seine mixe uploaden kann. folglich auch eine riesenauswahl.

wenns dann bißchen mehr richtung bekannte djs gehen soll, dann schau mal hier:

http://www.ump3.de/audio/

schau nach rechts und dann scroll mal nach unten.
viel spaß beim selbersuchen :d
 
Sehr viele dank für die interessanten Antworten und Links :)
 
Du solltest mal in die Progression Sessions von LTJ Bukem und MC Conrad reinhören.
 
Hallo,

ich habe mit meinem DJ-Kollegen eine frage? Wir arbeiten alle beide mit mit dem laptop er hat das programm Ableton Live un ich Traktor Pro! un wir gehn alle beide auf meine MAYA44-USB Soundkarte un vonn dort aus auf unser großes Mischpult von Reloop. UN unseres problem is jetz nur das wir alle beide zwei verschiedene bpm geschwindigkeiten haben un da wollten wir wissen wie wir die synchronisieren können so das alle beide signale auf 132.00bpm laufen? So zusagen zwei audioausgänge die synchronisiert werden sollen gibt es da ein gerät dazu???

MfG Marc_Lücke
 
da bewege ich mich nur auf theoriestelzen, hab aber sowas mal gehört/gelesen.

ich glaube die laptops kann man über ne midiclock syncronisieren.. so macht das richie hawtin glaube auch.
les dich dazu mal i-wie bisschen ein :)
 
Schau mal auf alldj.org nach. Da findest Du viele Sets die man empfehlen könnte. Einfach in der entsprechenden Musikrichtung nachsehen.
 
Ich glaube so des legendärste is
Fallen-Angel Mix von Sven Vaeth auf der Mayday ;) ein MUST LISTEN meines erachtens =) viel spaß damit =) findest sicher imw eb
 
Schau mal auf alldj.org nach. Da findest Du viele Sets die man empfehlen könnte. Einfach in der entsprechenden Musikrichtung nachsehen.

danke für die seite.
übelst viel ben watt am start :cool:
wüsste jetzt nicht, was an der site illegal sein soll...
edith:
ok, wer compilations saugt ist selbst schuld ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben