Outlook

G

gtt4e|Gabber

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
5 Jan 2005
Beiträge
60
Reaktionen
2
Ort
Köln
Hey Leute
eine frage und zwar rufe ich meine e-mail über outlook auf nur was mich stört das ich das progie immer im hintergrund laufen haben muss damit ich mitbekomme das ich eine e-mail bekommen habe gibt es da kein plugin was das kontroliert und kurz eine nachricht gibt wenn eine mail gekommen ist?
 
Tag,

... gibt es da kein plugin was das kontroliert und kurz eine nachricht gibt wenn eine mail gekommen ist?
mir nicht bekannt. Wie soll außerdem ein Plug-in eines Programms laufen, wenn das Programm an sich nicht läuft? Du kannst jedoch Outlook in den Tray minimieren (neben der Uhr).
 
Du willst Outlook (ein programm) nicht laufen lassen, aber dafür ein Programm das dir sagt du sollst outlook starten weil du ne Mails hast?

Wo ist den da bitte der Sinn?

grüße ...
 
Wenn du es lediglich dauerhaft/vorübergehend minimieren willst -> Klick

Der Sinn eines anderen Programms besteht darin Ressourcen zu sparen. Ich weiß nicht wieviel Outlook verbraucht, aber es werden sicher mehr sein als ein kleiner SysTray Pop3Notifier.

Eine OpenSource Variante eines solchen Programms gibt es hier: Klick

Gibt auch AddOns für Browser. Die Stichwörter sollten in etwa "systray email notifier browser addon" sein.

Jedes andere beliebige Programm läßt sich mit dem hier ins Systray zwängen. Erfordert dann aber ein wenig Konfiguration.
 
Outlook kann man mit boardmittel ins tray minimieren (geht in den Einstellungen) Das ist denke ich aber mal nicht der Sinn.
Je nachdem, was du fürn server hast gibt es pop3checker. Die gucken in festgelegten abständen, ob neue mails da sind.
 
Der Sinn eines anderen Programms besteht darin Ressourcen zu sparen. Ich weiß nicht wieviel Outlook verbraucht, aber es werden sicher mehr sein als ein kleiner SysTray Pop3Notifier.

Eine OpenSource Variante eines solchen Programms gibt es hier: Klick

Supi Tool, habe es mir für GMX eingerichtet. Funzt gut, ich muß mich jetzt nicht immer bei GMX anmelden und die E-Mails checken.

mfg
 
Hal dir Thunderbird das ist nicht so ressourcenlastig. DAs Problem haste damit aber auch nicht gelöst. Warum willst du denn sowas haben. Ne Speicererweiterung löst das Problem der Ressourcen.
 
Dein Kommentar ist wirklich erste Sahne. Lange nicht mehr so gelacht. :D
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
10
Aufrufe
811
Netwizard
N
S
Antworten
9
Aufrufe
707
ollek.techno
ollek.techno
D
Antworten
0
Aufrufe
360
DJ oldStyle
D
D
Antworten
16
Aufrufe
740
DjTeam M&E
D

Neue Themen


Zurück
Oben