5 Beste Traxx aller Zeiten

DJ_Sandman

DJ_Sandman

Sadistic Psychobitch
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
133
Reaktionen
0
Ort
Tübingen
Soo hier kann jeder mal die seiner meinung nach 5 besten Traxx reinschreiben, die bissher jemals produziert wurden.
Jede Elektronische Musikrichtung. Bei unbekannten Titeln bitte die Musikrichtung in Klammern.

Ich mach den Anfang mit meinen 5 besten:

Zombie Nation - Kernkraft 400
Commander Tom - Are am Eye
DJ Scot Project - How deep is your Love
DJ Jam x - Keep it that way!
DJ Tomcraft - Prosac (Original mix)
 
Mh...das ist natürlich schwer sich da auf nur 5 Tracks einzuschränken...aber ich versuchs mal :

01. Nalin & Kane - Beachball (kennt wohl jeder *g*)
02. Junior Jack - Thrill me (Housi)
03. Placebo - Special K (Timo Maas Dub Mix) -House-
04. Chris Raven - I know you love me too (Van Bellen Remix)-prog.Trance-
05. Johannes Heil - Die eigene Achse -Techno-

Tja jetzt würden mir noch mehr einfallen...aber nun ja...es geht halt nur um die 5 besten...;o)

Lg & Cu Miss ;)
 
Hmmm...mal schaun' ob mir überhaupt 5 Tracks einfallen. Definitiv zu den besten Tracks aller Zeit gehören meiner Meinung nach:

1. 4 Strings - Into The Night
2. Paul van Dyk - For An Angel
3. Blank & Jones - Cream
4. Nalin & Kane - Beachball
5. Mystery - The Mystery

MfG

ScAsH
 
Tja, 5 Traxx!!!! das ist gar nicht so einfach....
na ja, ich geb hier mal 5 an, aber ohne feste Reihenfolge. Sind halt die, die mir jetzt auf die Schnelle einfallen, also könnte sein, dass da der ein oder andere Track fehlt oder so.....

RMB - Redemption
RMB - Spring
The Prodigy - No Good
Underworld - Born Slippy
General Base - Rythm & Drums

Das sind jetzt zwar nicht meine absoluten Top5, denn die gibt es eigentlich nicht. Sind halt die, die mir grade eben eingefallen sind, und die auf jeden Fall zu meinen "alltime Classixx" gehören.
 
Nur 5, das ist echt schwierig. Aber hier 5 die es wert sind...

Timo Maas & Gary D. - Die Herdplatte (Hardtrance)
DJ Discover - Technotrain (Trance)
Blaze ft. Palmer Brown - To my beat (Ambassador rmx) kennt wohl jeder
Moguai pres. Punx - The rock (Techno)
DJ Remy - Backstabber (Trance)
 
Eingentlich reichen die Top 5 gar nicht aus, um all die super geilen Tracks die mich beeindruckt, begeistert und inspiriert haben aufzulisten. Aber das sind die Tracks, die mir spontan eingefallen sind:

DJ Rolando aka Aztec Mystik - Knights of Jaguar

William Orbit - Barber's Adagio for Strings (Ferry Corsten Remix)

Faithless - Insomnia

Enegy 52 - Cafe del Mar (Three'n one Mix, aber eigentlich auch alle anderen Mixe..)

Josh Wink & Lil Louis - How's your evening so far
 
stimmt, die rmb - spring und die cafe del mar gehören auch zum besten "of all times"...
 
naja, ob's jetzt die besten aller zeiten sind, kann ich nicht sagen, jedenfalls sind das meine Top Five:

1. Energy 52 - Cafe del Mar (eigentlich egal welcher mix)
2. Nalin & Kane - Beachball
3. Zombie Nation - Kernkraft 400
4. Members of Mayday - Sonic Empire
5. Leftfield - Snakeblood (hab ich leide net auf platte, such ich noch verzweifelt :-( )

Ich hoffe, dass ist euch nicht zu kommerz ;-)
 
Für mich sind die grössten Stücke ohne besondere Reihenfolge:

Jeff Mills - The Bells ( Purpose Maker 02 )
Chris Liebing - Dandu Groove ( audio 07 )
Johannes Heil - Paranoid Dancer ( Kanzleramt )
Beroshima - Electronic Discussion ( Müller )
Adam Beyer - Lost and Found E.P. ( conform )

mhmhmmm...ich könnt die Liste aber noch n ganzes Stück erweitern!

Gruß
Kenny
 
1. Acuarian Dream - Love and Tears
  /Soul Creatures - Reworked Live Mix (Café del Mar)

2. Sven Väth - Pathfinder

3. Ben Sims - Manipulated RMX

4. DJ Rush - Crobar

5. Emmanuel Top - Turkish Bazar
  /Thomas P. Heckmann RMX
 
so, dann meld ich mich auch mal zu Wort ;)

1. Paul van Dyk - Rendezvous
2. Humate - Love Stimulation (PvD Rmx)
3. Thrillseekers - Synaestesia
4. Gouryella - Walhalla
5. Rank 1 - Airwave

greetz, frog
 
Hmm, 5 reichen eigentlich wirklich nicht aus...
Aber zu meinen absoluten Favoriten gehören:

The Quest - C-Sharp
Floyd - Come 2 Gether
Two of Oz - Rose
Y.O.M.C. - Oasis
Insigma - Open your Eyes

Da gibt es jetzt natürlich noch viele Klassiker und andere wie natürrlich Zombination oder Neo Cortex - Prepare (Tandu Rmx) etc.
@stocky: stimmt, barbers andagio for strings ist echt der Hammer!!!
 
Okay...  Hier meine TOP 5...

Hardy Hard  -  Chemical Reaktion Food 1  -  Electric Kingdom

Tension Music  -  vive  -  Tension recordings

Remainings 3  -  Drumcode 20,5

Prodigy  -  Firestarter  -  XL-Recordings

ROK  -  Silky  -  Müller rec.


so..  Das war meine Top vive glaub ich..

greetz..  D.A.G.O.
 
1.  Dj Rolando " Knights of the Jaguar"
2.  Prodigy "No good"
3.  Johannes Heil "Die Offenbarung"
4.  Sven Dedek "Ohrenbluten"
5.  Kay D. Smith & Andreas Kräer "Insektenjagd"

Peez DaZe
 
Moin!

Meine Top 5 (Reihenfolge willkürlich):

1. Johannes Heil - Die Offenbarung (JH)
2. Thomas Krome - Woodcarver's Nightmare (Corb)
3. Chris Liebing - Dandu Groove (audio 07)
4. Ben Sims - Manipulated (Adam Beyer Rmx) (Primate)
5. Rok - Cycle Sluts (Müller)

Greetz, Vas
 
nur 5?
OK, ich versuche es mal!

4 Strings - Into the Night (Original Mix)
RMB - Horizon
Blank & Jones - Beyond Time (The Thrillseekers Remix)
Paul van Dyk - For an Angel
MoM - 10IN01 (PvD Club Mix)

Das sind die ersten, die mir eingfallen sind! (Warscheinlich fallen mir gleich hundert Tracks ein, die ich vergessen habe)
Die Reihenfolge ist auch bei mir willkürlich!
 
So einen Thread wie hier mit den "besten Traxx ever" gab es schon öfters hier im Forum. Ist immer schwer sich allein auf 5 Tracks zu beschränken, aber ich versuch's mal:

[01] Energy 52 "Cafe del Mar"
[02] Crazy Malamute "Braveheart"
[03] Age of Love "The age of love" (Jam & Spoon's "Watch out for Stella" RMX)
[04] Push "Universal nation"
[05] Paul van Dyk "For an angel"

greetinx,
Darktrancer
 
@Darktrancer :
Na klar gab es das Thema schon öfter...aber wenn man jedesmal ein paar andere aufschreibt, dann hat man bald alle guten durch ;o)
hihi *g*
 

[02] Crazy Malamute "Braveheart"
Darktrancer

Und ich dachte schon, dass ich der einzige bin, der die Platte kennt. Btw, kennst Du auch "Lost Souls"? (Lunatec 27). Haette es beinah in meine Top 5 gebracht. :D

Mein Top 5 (ausser der ersten ist die Reihenfolge beliebig)
1.Joey Beltram - the start it up (Claude Young rmx)
2.Public Energy - 303
3.Jay Dee - Plastic Dreams
4.Miss Kitten & the Hacker - 1982
5.Hardfloor - TB Resuscitation (LP)

Aendert sich aber alles von Tag zu Tag, (ausser Platz eins) :D
Ich glaub, es gibt noch keine Party wo ich die nicht gespielt hab :D :D :D
 
@tossit:
Uuuh, noch einer, der Lunatec-Scheiben kennt. *freu* Lunatec war damals mein Lieblings-Label - besonders die Produktionen von DJ Dag & Non Eric (zusammen Crazy Malamute). Leider ist nach dem Ausstieg von Dag bei Lunatec nix mehr rausgekommen. Die Lunatec-Seite zum Beispiel ist eine reine Geisterseite -> LINK.

greetinx,
Darktrancer
 
Ja, so bin ich zum Trance gekommen. Die schönen lila und blauen Lunatecs. Ich fand' Crazy Malamute immer am besten. Die Mix-CD von Dag ist auch geil.
Simmt das eigentlich, dass der Dag jetzt in Amerika bei einem Indianerstamm lebt? Ich mein "Power of American Natives" (Dance2Trance aka DJ Dag + Jam El Mar) ging ja schon in diese Richtung.
 
Das ist zwar jetzt offtopic, aber der Dag war tatsächlich in der Zeit so um '97/98 in Amerika. Direkt bei einem Indianer-Stamm hat er nicht gelebt, aber er fühlt sich halt stark mit dieser Kultur verbunden. Aus Heimweh kam er dann aber wieder zurück nach Deutschland (ein Glück :eek:) ).

Die Dance 2 Trance Scheiben kann man hier ruhig auch in diesem Thread erwähnen. "Power of American Natives" zählt mit zu den Meilensteinen der Trance-Geschichte ;o)

greetinx,
Darktrancer
 
Puuh! Echt schwer wenn man nur 5 darf!

Also dann lege ich mal los:

1. Paul van Dyk - Another way (eigentlich alle)
2. Modjo - Chillin
3. Kojak - You can't stop it
4. Sven Vaeth - L'esperanza
5. Daft Punk - High Life

Sind die einzigen die mir grade einfallen!

MfG
Memphis


 
Gute Frage...  ??? ???

5  :'(

Nun:
1. Blue Boy - Remember me (House)
2. Underworld - Cowgirl (Trance)
3. Leftfield - Phat Planet
(oder eben Fatboy Slim vs. Leftfield - Planet of Phat Bir (Prog. House)
4. Frost - Where is my brain (Trance)
5. Alle andern aus meiner Pladdenkiste  ;) ;) ;)

Greez
 
Na da mu0 ich doch auch mal meinen Senf dazu geben.

Also hier meine persönlichen Dauerbrenner:

1. Acuarian Dream - Love and Tears (Soul Creatures -    
                           Reworked Live Mix)[Café del Mar]

2. Lars Klein - La Fiesta EP

3. Marco Bailey - Infected

4. Ben Sims - Manipulated (Adam Beyer Remix)

5. DJ Rush - Get on up (Chris Liebing Remix)[noch whitelabel]


Und die besten Tracks in electronic music ever are...

1. Azzido da Bass - Dooms Night (Timo Maas Remix)

2. Fatboy Slim - Star 69/What the F***

3. Olav Basoski - [Alles]

4. Delerium - Silence (Dj Tiesto Remix)

5. Tiga & Zyntherius - Sunglasses at Night


So, das wars dann auch schon über meine persönlichen "Schätze"

Gotta funk you right on up, gotta funk you right on up...
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben