5 jähriger rapper!

Jaaa den find ich auch ziemlich geil! :cool: Wie er einen auf Gangster macht^^ Aber das Video ist schon etwas älter. ;)
 
Jap das Video is schon alt aber ich finds immer wieder geil.... v.a. wie der Moderator ihn am Anfang aufzieht... mit dem Kia...
find aber auch die "Danceperformance" von dem Knirps super geil... und erstaunlich viel Puste... wird sicher mal n kleiner Weiberheld :D
 
Der kleine hat definitiv zuviel MTV geguckt :p
 
aber hats definitiv auch drauf ^^
 
WOW der Kleine kann besser rappen als ich :D
 
ahhhh geil und wie klein der ist. Die Hälfte vom Moderator :D
 
Wie Krass!

Ich glaub ich werd nich mer, der Kleene is ja ma hard!

Double Respect!

cya
Leo
 
Könnte der nächste Michael J. werden :) ... Auch seine Bewegungen sind ja nicht übel. Auf jeden Fall: Respekt!, aber auch Bedenken - der ist ja mit 5 schon n totaler Medienprofi (der Kia-Witz am Anfang, er weiß genau in welche Kamera er schauen muss usw..)

mfG Bruce
 
Jo, also hab das Video zwar schon 2-3mal gesehen aber ich find den Jungen obwohl ich eigentlich garnicht sowas hör richtig richtig geil!!! :)


Respekt 2 Bobby J :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben