50 Cent

F

Frederik

Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.001
Reaktionen
0
Ort
Schleswig
:) Na? Dann sagt ma was zum kommenden Rap-Superstar!

Ich hab von "In da Club" derbe den Ohrwurm...außerdem find ich das Lied mit Em & Obie auch irgendwie cool...besonders den Refrain...("Love me")...der gute teilt ja ganz gut aus auf seinen Trax...was haltet ihr davon?
...ich finds schon irgendwie cool, aber Tyo ist halt irgendwie bur noch DUMM :) (den Eindruck hab ich jedenfalls...)
Flow is schon cool, aber mit Storytelling läuft da net viel :(
 
D

DJ DaZe Flame

Well-known member
Mitglied seit
8 Dez 2002
Beiträge
131
Reaktionen
0
Ort
Gelnhausen
ja 50 cent flasht mich auch derbst. ders cool
 
P

.phil

New member
Mitglied seit
26 Feb 2003
Beiträge
2
Reaktionen
0
god damn hot!
 
N

nemesis

Well-known member
Mitglied seit
8 Dez 2002
Beiträge
257
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Als ich gestern in den plattenladen gewandert bin und mir in da club zulegen wollte wars ausvekauft *ahhhhhhhhhhhhhhh*
:'(

der junge hat was drauf
 
D

DJ DaZe Flame

Well-known member
Mitglied seit
8 Dez 2002
Beiträge
131
Reaktionen
0
Ort
Gelnhausen
ja 50 cent is echt gut.
 
F

Frederik

Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.001
Reaktionen
0
Ort
Schleswig
na toll....wie soll man denn da ne Diskussion zu stande bringen im Rap-Board, wenn alle einer Meinung sind ??? :) ;)

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
 
Arb

Arb

Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.075
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
Kein Thema. Ich bin absolut anderer Meinung.

Ähm........aber irgndwie kenne ich den Typen gar nicht. Liegt vielleicht daran, das ich in dieses Forum (fast) nie reingucke, sorry ;-)
 
F

Frederik

Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.001
Reaktionen
0
Ort
Schleswig
[quote author=Arbraxas link=board=22;threadid=6438;start=0#62265 date=1046702513]
Kein Thema. Ich bin absolut anderer Meinung.

Ähm........aber irgndwie kenne ich den Typen gar nicht. Liegt vielleicht daran, das ich in dieses Forum (fast) nie reingucke, sorry ;-)
[/quote]

*lol* Ist der Schützling von Dr.Dre un kommt jetzt mit seinem 3.(?) Album groß raus...war 'n riesen Hype im IRC, MTV-Awards etc...stand schon länger als kommender Star am Rap-Himmel fest und hat jetzt mit In da Club seinen ersten RIESEN-Hit...hat so'n Gangsta-Image und ziemlich viel Battle-zeugs, disst so ziemoich jeden anderen etablierten Rapper außer Em & Dre...deswgen hat er auch ne riesige Street Credibility in den USA...weil er Murder Inc. etc mal zeigt, wo's langgeht... :)

hat vor allem nen Mega-Flow...


Glaubt ihr, 50 würde Em & Dre dissen, wenn sie ihn nicht gesignt hätten?
 
grizto

grizto

is bored
Mitglied seit
7 Jun 2002
Beiträge
3.766
Reaktionen
138
Ort
Hunsrück, RhP
[quote author=Frederik link=board=22;threadid=6438;start=0#62126 date=1046619980]
na toll....wie soll man denn da ne Diskussion zu stande bringen im Rap-Board, wenn alle einer Meinung sind [/quote]

okidoki...

dann schreib ich doch was....

okay über die beats brauch man sich ja nicht zu unterhalten, allerdings der flow....

ok er ist zwar anders und auch mal gut anzuhören, aber er flowt sooooooooo gelangweilt....

wenigstens bei einem clubbigerem song wie in da club könnte er beim refrain mal ein bisschen mehr elan in seinen flow bringen und nicht so gelangweilt sein...
aber nein, der gleiche tonfall und weiter so gelangweilt....

just my two cents...

find ihn nicht schelcht nur auf die dauer langweilig und vom flow her nix für "in da club", beats aber erste sahne


grizto
 
F

Frederik

Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.001
Reaktionen
0
Ort
Schleswig
hm...naja, find's eigentlich cool...is ja Mobb Deep auch so, dass die so stimmlich net viel Abwechslung haben, aber trotz dem monotonen Style burnen...is in D z.B. bei Dendemann so...stimme nicht sehr viel Spielraum, aber trotzdem geiler Flow...

Aber ich hab schon den Eindruck das der Junge einfach nur dumm is...so richtig dumm...schaut euch mal sein Image an...wenn ihr auf www.50cent.com geht schaut er auch mit ner dicken Knarre an :-/

...aber scheiß drauf, digger Flow und fette Beatz...und da es so erfolgreich is kann ich#s auch mit Lreuten hören , die sonst nur Murder Inc hören ;D
 
N

nemesis

Well-known member
Mitglied seit
8 Dez 2002
Beiträge
257
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
dann sind aber einige so richtig dumm guck ma auf die non phixion lp da is auch so nen nettes foto
 
F

Frederik

Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.001
Reaktionen
0
Ort
Schleswig
[quote author=nemesis link=board=22;threadid=6438;start=0#62460 date=1046797459]
dann sind aber einige so richtig dumm guck ma auf die non phixion lp da is auch so nen nettes foto
[/quote]

...ja, ich weiß...aber die find ich auch dope...allerdings kann ich die net soooo oft hören, weiß auch net...und z.B. bei Black Helicopters is der Beat derbe aber der Rap voll kagge :-(

...refuse to lose dagegen is wieder beides cool...
 
N

nemesis

Well-known member
Mitglied seit
8 Dez 2002
Beiträge
257
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
non phixion is schon gut mir persönlich gefällt aber die jedi mind tricks platte besser
 
D

DJSpace

Member
Mitglied seit
17 Mrz 2003
Beiträge
5
Reaktionen
0
Tut mir leid Jungs aber ich bin von 50 cent schon lange überzeugt den die gibt es ja schon lange und die machen tolle remixe und in da club ist für mich schon wieder uralt den ich hab schon wieder den funkymix und den remix davon.
Aber bleibt ruhig weiter in euren Glauben+
Gruß DJSpace
aus der Black Szene
 
F

Frederik

Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.001
Reaktionen
0
Ort
Schleswig
[quote author=DJSpace link=board=22;threadid=6438;start=0#64349 date=1047945496]
die machen tolle remixe [/quote]

:-/ die 50 cent sind auch meine lieblings-remixer-crew :-D

...immer gut jemand hier im Board zu haben der den deepen Untagraunt schiett kennt :-D :-D

BTW: Rowdy, Rowdy kannte ich auch schon du Nase, also nicht erst seit Wanksta...wer die letzten 6 Monate mal im IRC war oder vor einem Jahr Mtv MVA gesehen hat kannte 50 eh schinb...also so'n digger Insider is ma net, wenn man den schon kannte ;D
 
N

nemesis

Well-known member
Mitglied seit
8 Dez 2002
Beiträge
257
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
so ich bin auch noch mal dran
wir hatten doch nur geschrieben das in da club nen gutes stück ist. und glaub mir wir kennen ihn auch schon nen bisschen länger
 
D

DJ Y?

New member
Mitglied seit
7 Apr 2003
Beiträge
2
Reaktionen
0
[quote author=DJSpace link=board=22;threadid=6438;start=0#64349 date=1047945496]
Tut mir leid Jungs aber ich bin von 50 cent schon lange überzeugt den die gibt es ja schon lange und die machen tolle remixe....
Da merkt man du hast null ahnung...50 cent ist keine gruppe sondern mc..also solokünstler!und fifty macht keine remixe sondern lässt machen...oder die dj`s machen sie...cd-booklet öfter mal lesen..ok deejay?[/quote]
 
N

nemesis

Well-known member
Mitglied seit
8 Dez 2002
Beiträge
257
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
[quote author=DJ Y? link=board=22;threadid=6438;start=0#66458 date=1049670779]
[quote author=DJSpace link=board=22;threadid=6438;start=0#64349 date=1047945496]
Tut mir leid Jungs aber ich bin von 50 cent schon lange überzeugt den die gibt es ja schon lange und die machen tolle remixe....
Da merkt man du hast null ahnung...50 cent ist keine gruppe sondern mc..also solokünstler!und fifty macht keine remixe sondern lässt machen...oder die dj`s machen sie...cd-booklet öfter mal lesen..ok deejay?[/quote]
[/quote]

Häh was geht ab? warum zitierst du erwas ohne nen kommentar dazu zu schreiben
 
Overhead

Overhead

iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.325
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Hehe... Der hat nicht nur zitiert, sondern seinen Post in das Zitat mit reingebracht.
Sollte eigentlich so aussehen:



Tut mir leid Jungs aber ich bin von 50 cent schon lange überzeugt den die gibt es ja schon lange und die machen tolle remixe....
Da merkt man du hast null ahnung...50 cent ist keine gruppe sondern mc..also solokünstler!und fifty macht keine remixe sondern lässt machen...oder die dj`s machen sie...cd-booklet öfter mal lesen..ok deejay?


 
C

cross_vader

Member
Mitglied seit
18 Nov 2002
Beiträge
16
Reaktionen
0
ich find denn hardcore gangsta mister dj space kewl:).......ich weiß nett wie man sich so aufspielen kann und dann so ein müll labern der überhaupt kein sinn ergibt:gun:...atc rappt auch gut:-D
 

Ähnliche Themen

Lucky Strike
Antworten
0
Aufrufe
902
Lucky Strike
Lucky Strike
 
Oben