50.Geburtstag von meinen Dad!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zilli96

Neues Mitglied
Dabei seit
25 Feb 2011
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo Leute,
mein Dad hat mich für seinen Geburtstag :) angestellt. Soll ihm die Party ein bisschen mixen. Es will alles haben also Aktuelles :cool: aber auch 80er, 90er :rolleyes: und so... Nun meine Frage:
Soll ich zuerst die alten Titel spielen und dann die Charts oder andersrum oder durcheinander. :confused:

Keine Ahnung wo ich dieses Theard hintuen soll also hab ichs hierrein.


Danke im Vorraus! :D

PS: Falls ihr Liedideen habt die auf jeden Fall mit rein müssen dann könnt ihr es auch posten!
 
Mamablog.Gewalt.01.jpg
 
ich würde da alphabetisch vorgehen. also mit abba anfangen und mit zz-top aufhören.

anonsten superidee, dich von papi buchen zu lassen, speziell weil du alter hase offenbar voll bescheid weisst, was man auf so 'nem 50. geburtstag spielen muss.

ps: unbedingt michael jackson, thriller

pps: merkste selber, nech?
 
und wer hier ernsthaft noch drauf antwortet:

index.php
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben