50 Vinyls aus ca. 3.000 Stück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
Bass-Addiction
Well-known member
Reaktionen
0
Damit ich nun auch die bisher sehr guten Feedbacks zu den verkauften Paketen in Bewertungen für andere Sichtbar machen kann und meine Platten damit evtl. noch schneller an den Mann bzw. die Frau bringe werde ich jetzt Pakete verschiedener Größen zu Sofortkauf reinsetzten.

Hier geht es um 50 Stück. Jede Platte kostet also 1,00 EUR und Ihr könnt auswählen aus welcher Musikrichtung Sie kommen soll. Hierbei habe ich nach den Style Angaben sortiert, in die das Release auf discogs.com zugeordnet wurde. Das raussuchen einzelner Platten, Interpreten oder Labels ist bei dem Preis natürlich ausgeschlossen, Wünsche werde ich aber versuchen zu berücksichtigen

Es stehen zu Auswahl:

Trance & Hard Trance
House & Breaks
Techno
Rave & Hardtrance

Versand in Deutschland beträgt:

6,- EUR

Versand in Europa auf Anfrage.

Die Platten (1994 - 2007) sind fast alle von mir selber gekauft worden und zu 80% in neuwertigem Zustand. Der Rest ist sehr gut erhalten, wobei einge sehr alte Klassiker schon ein wenig öfter gespielt wurden und daher auch ein paar mehr Gebrauchsspuren aufweisen.

Gruß Mo

PS: Wer andere Paketgrößen haben will einfach mailen. Immer 1,- EUR egal wieviel oder wenig Ihr nehmt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.