Probleme mit Desktop Monitor an Laptop

Manu Selan

Manu Selan

Selector
Dabei seit
8 Aug 2005
Beiträge
294
Reaktionen
20
Ort
My Environment
Hab hier eben folgendes Problem,

bei nem geschenkten Laptop ist der TFT defekt,jetzt hab ich nen Monitor an den VGA Ausgang angeschlossen.

Sobald aber das XP Logo weg geht,schaltet der Monitor in den Stand By.

Wenn ich dann Windows im abgesicherten Modus starte, funktioniert der Monitor mit allen Auflösungen und Hertz Bereichen.

Starte ich aber im VGA-Modus ist die niedrigste Auflösung gewählt, und sobald ich das ändere, ist der Monitor wieder im Stand By...:confused:
 
Manchmal ist die Lösung so nah...

Musste nur Fn+F5 drücken um Monitore umzuschalten...:rolleyes::)
 
nee das ist nicht richig, die tastenkambination ist bei jedem verschieden. Aber versuch mal im Abgesicherten Modus den Lapi so einzustellen, dass er nur noch auf externe Monitore reagiert.
(Kannst später wieder umstellen)
Oder du suchst den Knopf, da sind meistens zwei Monitore drauf(irgendeine F-Taste)
 
nee das ist nicht richig, die tastenkambination ist bei jedem verschieden. Aber versuch mal im Abgesicherten Modus den Lapi so einzustellen, dass er nur noch auf externe Monitore reagiert.
(Kannst später wieder umstellen)
Oder du suchst den Knopf, da sind meistens zwei Monitore drauf(irgendeine F-Taste)


Watt war dat denn jetzt? :confused:
 
nee das ist nicht richig, die tastenkambination ist bei jedem verschieden. Aber versuch mal im Abgesicherten Modus den Lapi so einzustellen, dass er nur noch auf externe Monitore reagiert.
(Kannst später wieder umstellen)
Oder du suchst den Knopf, da sind meistens zwei Monitore drauf(irgendeine F-Taste)

1 1/2 Jahre zu spät dran :p
 

Ähnliche Themen

slisystem
Antworten
0
Aufrufe
15K
slisystem
slisystem
Sg_Tom
Antworten
30
Aufrufe
9K
flagge
F
B
Antworten
5
Aufrufe
3K
G
Antworten
24
Aufrufe
3K
Gast15683
G

Neue Themen


Zurück
Oben