Eure favorite Wu Tang Scheibe

Dj_Que

Dj_Que

Power-User
Dabei seit
1 Feb 2006
Beiträge
368
Reaktionen
6
Hey Leute. Da ich im moment ziemlich viel Wu tang höre wollte ich mal so wissen, welches Wu Tang Album (Solo Projekte mit eingeschlossen) euch so am besten gefällt. Ich persönlich finde das Album Liquid Swords von GZA am genialsten. Geile Rhymes und die düsteren beats von RZA sind einfach bombe. Da ist wirklich jeder Track ein Nummer 1 Hit.

Peace
 
:confused:
Ich höre gar kein Wu Tang.

Aber mal ehrlich: Wenn jeder so einen Thread eröffnen würde, dann wäre das Forum zugemüllt.
 
naja dann schließt den thread wieder...
 
"Wu-Tang Forever" von 1997.


B000002WYW.01._AA240_SCLZZZZZZZ_.jpg



Super finde ich "Reunited"(CD1 Track 2), "It's Yourz" (CD1 Track 11) und "Triumph" (CD2 Track 2).


Das "Liquid Swords" Album von GZA habe ich auch. Ich persönlich finde es aber nicht so genial wie Wu -Forever. Ebenfalls habe ich noch Tical 2000 von Method Man. Die Scheibe finde ich gar nicht gut, denn der Typ labert mir zu viel sch****.
 
Zuletzt bearbeitet:
was ich mich schon öfter mal gefragt hab: wenn ihr von geilen texten, reimen etc redet:
versteht ihr wirklich jeden text? also ich mein ich bin nun wirklich nicht der schlechteste in englisch, aber bei ami hiphop komm ich meistens nicht mehr mit, nur wenn ich mich konzentrier versteh ich um was es in dem lied eigentlich geht..

^^dacht ich mir letzt erst wieder
 
also ich hab recht wenig probleme damit zu verstehen worums geht, klar versteh ich nich alle redewendungen und slang ausdrücke, aber insgesamt versteh ich die tracks schon.
Zumindest versteh ich Ami HipHop einfacher zu verstehen halt Schwizer Dütschen.
 
Reunited ist der Hammer, doch im Allgemeinen muss ich aus sagen das 36 Chambers....


Peace
 
"Wu-Tang Forever" von 1997.


B000002WYW.01._AA240_SCLZZZZZZZ_.jpg



Super finde ich "Reunited"(CD1 Track 2), "It's Yourz" (CD1 Track 11) und "Triumph" (CD2 Track 2).
jap. die hab ich mir kürzlich gekauft. aber auf vinyl! noch einige tolle sachen drauf! wie viel wert hat die EU pressung ungefähr?

also ich hab recht wenig probleme damit zu verstehen worums geht, klar versteh ich nich alle redewendungen und slang ausdrücke, aber insgesamt versteh ich die tracks schon.
Zumindest versteh ich Ami HipHop einfacher zu verstehen halt Schwizer Dütschen.

haha, du verstehts ami rap besser als schweizer rap? woooow, hätt ich nie gedacht:) also ich komm mit dem schweizer besser zurecht:p

greetz der bär
 
ganz klar : THE W & vorallem wegen dem Song : click, click careful.

p.s. ist auch besser wenn du den ch-rap nicht verstehst.... die haben ehhh kein plan
 
The W finde ich hat überhaupt nichts vom alten Wu-Tang-Stil.
Ok, "Gravel Pit" ist ganz cool, "Protect Ya Neck" is hammer, aber die anderen...ich weiß nicht.

Mein persönlicher AllTime-Favourite sind die "Wu-Chronicles"...davon hab ich in meinem Wohnzimmer sogar noch ne alte Seidenmalerei mit dem genialen Schriftzug hängen.

Die ersten beiden Tracks sind das genialste, was Wu Tang jemals rausgebracht hat.

//edit//

WuChronicles1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich find gravel pit ganz geil
genial fand ich auch die kombi redman method man.
 
mein lieblings Track ist CREAM
 
Von dem bischen Wu Tang was ich früher mal gehört habe war es die 36 Chambers. Ich glaub ich entstaube die mal und lass ein paar Kindheitserinenrungen wach werden *g*
 
Ghostface Killah - Ironman .....einfach der Hammer...;)
 
Bei Wu Tang find ich ist das so ne Sache:
36 chambers ist halt ne außergewöhnliche Platte. Würde ich zumindest vom kompletten Clan als das beste Album ansehen. Sind ja auch ne Menge Hits drauf die viele kennen. Wu Tang forever finde ich im Vergleich dazu weniger interessant.

Als Soloprojekte finde ich das Album von Raekwon (only built 4 cuban links) und das GZA Album (Liquid Swords- wobei das legend of the liquid swords auch einiges kann) am besten.

Wenn man Killah Priest auch direkt zu Wu Tang zählt finde ich sein erstes Album heavy mental auch sehr hörenswert. Alleine from then till now ist großes Tennis
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wuerde gerne noch only built 4 cuban linx 2 erwaehnen. Ist von den neuesten Wu sachen das beste unglaublich wie reakwon son 90s feeling mit so modernen Beats erzeuge n kann rea bleibt Chef
 
Wu-Tang Forever
man muss es einfach lieben^^
 
36 Chambers....finde die anderen Alben aber auch gut.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dj smokey
D

Neue Themen


Zurück
Oben