Hört ihr Radio?

appix

appix

The Chosen One
Dabei seit
11 Jan 2008
Beiträge
235
Reaktionen
3
Ort
Stuttgart
Da ich dazu im Black Forum kein Thread gefunden habe erstell ich jetzt einfach einen. Vielleicht kann man ja ein bisschen Disskutieren/ Empfehlungen austauschen.

Also, wenn ihr Radiosender hört die Black spielen und die ihr gut findet postet sie! Name, was gespielt wird, was ihr gut findet etc... . Bei Interesse vielleicht auch Streamaddy.

Ich fang mal an:

Für RnB hör ich schon seit langer Zeit DefJay.com (English Service). Spielen tollen RnB (teils auch HipHop) mMn und haben immer aktuelle Sachen drin. Wird auch 24/7 Musik gespielt, keine Werbung, Nachrichten etc... .

Für HipHop hab ich neulich Thugzone.com gefunden. Ebenfalls 24/7 Musik und gespielt wird Dirty South/Crunk.

PS: Bitte keine Sachen wie FFH oder RPR1 LOL
 
Der geht bei mir nicht:( Mit welchem player hörst du ihn?

Da gehst du auf die Seite, suchst dir eine der inzwischen 512 Shows aus.
Klick auf "Listen in Player" und dann öffnet er die m3u direkt im Winamp.
Ich höre halt nie die Streams sondern immer die Shows ausm Archiv.
Hab dann auch gleich die entsprechende Playlist parat, weil immer Perlen dabei sind, die man erstmal rausschreiben will.
Die machen jede Woche ne neue Show und bis man die alle durch hat - das braucht Zeit.
 
wefunk hat bei mir nur 64kb oO? gibts den auch in besserer quali?
 
blackbeats.fm und shouted.fm sind richtig geil:D

ich höre hauptsächlich powerhitz.com
ist ein new yorker internet sender ohne werbung und man kann sich auf der webseite lieder wünschen, die dann innerhalb von ca. einer stunde gespielt werden...sehr zu empfehlen...
 
Wie findet Ihr JamFm? Ich fands mal gut aber mittlerweile :-(
 
Wie findet Ihr JamFm? Ich fands mal gut aber mittlerweile :-(
toll is des tagesprogramm wirklich nich

zwischendurch laufen aber mal ganz nette shows
coke dj culture hab ich lange zeit sehr oft und gern gehört...kenne keine interessantere show im kommerziellen radio (webradio ausgenommen)...mh vllt noch Flaschlight aber da sind wir bei nem gaaaaaaaaaanz anderen thema :p
 
Raggakings.net

das ist das was ich brauche jeden tag
 
1Xtra ist mein favorisierter soul/funk/rap/hip hop/reggae sender!
 
Also ich höre öfters den Funky oder Clubstream bei RauteMusik.FM..... ist manchmal ne echte alternative zu sunshinelive. leider hat man hier in NRW nichts anderes ausser die Lokalsender. Wenn man mal glück hat kriegt man nen Holländer rein.

www.rautemusik.fm
 
also über raggakings.net geht ganz klar nichts drüber


:D
 
ja. beim arbeiten fm4!!


aber die französischen nachrichten stören mich schon!!!!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
2K
Spanky
Spanky
G
Antworten
49
Aufrufe
4K
Hochhouse
H

Neue Themen


Zurück
Oben