denon dn 2500 f

Mike Litoris

..smac Mike Lit up!
Dabei seit
9 Nov 2004
Beiträge
1.314
Reaktionen
21
Ort
Nordhorn
Huhu!

Habe mir bei ebay für mein Winkelrack den oben genannten Doppelcdplayer ersteigert, müsste die Tage ankommen. Hat jemand Erfahrung mit dem Gerät?
Taugt das dingen was? Habe ihn für 106 Euro bekommen. Er läuft tadellos sagt der Verkäufer und hat halt ein Paar gebrauchsspuren
 
Du kaufst erst etwas und fragst dann, ob das Teil was taugt? Sorry, aber was ist das für eine Logik? ;)
 
Doch, Du hast etwas falsch gemacht. Der CD Player wird so an die 15 Jahre alt sein. Das ist eigentlich die absolute Grenze, wo ich einen CD Player aussortieren würde, da er anfängt, aufgrund des nachlassens der Laserstrahlung, CDs nicht mehr richtig abzuspielen.
 
hätte ich noch erwähnen sollen, dass das gerät neue lasereinheiten hat. Das release jahr des players war 1996
 
Wenn er die auch wirklich hat, dann ist es ok. Allerdings wäre der Preis dann zu günstig. Die Laser für den 1800er kosten schon beide zusammen 70,-Euro ohne Einbau. Dann hätte der Verkäufer bei dem 2500er nicht viel verdient.
 
Hab mit dem Dingens mal bei 'nem Straßenfasching aufgelegt (hat mir der VA hingestellt):
Als Zeit/Notfallgerät gut (so lange die Lasereinheit arbeitet), wirklich Spaß macht er aber nicht.
Meine damalige Referenz war allerding der Pio CMX 3000 und 5000 bzw Denon DN S1000.
Für den Preis ein Schnäppchen!

Edita:
neue Lasereinheiten für den gibt's ab ca. 50,- EUR/Stück! Wenn tatsächlich zwei neue drin sind kann ich mir den Preis nicht erklären... ?!?:confused:

Noch'n Edit:
oups, der Beitrag ist ja uralt! Schande über mich, wollte keine Leichen fleddern...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
9
Aufrufe
2K
Netwizard
N
S
Antworten
0
Aufrufe
2K
S
E
Antworten
0
Aufrufe
2K
EuphoricF
E
L
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
lehmsen
L

Neue Themen


Zurück
Oben