DJs in Mainz/Umgebung?

herumtreiber

herumtreiber

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22 Dez 2006
Beiträge
57
Reaktionen
6
Ort
Hamburg
Hallo zusammen,

ich bin vor etwas mehr als 2 Monaten nach Mainz gezogen und auf der Suche nach jemandem, mit dem man ne Runde zusammen auflegen und dabei ein paar Bierchen trinken kann. Habe vorher in Bonn gewohnt, wo ich mich mit 2 Kölner DJs regelmäßig zu einer netten gemütlichen Runde getroffen hatte. Da mir das ganze fehlt, versuche ich dies auch in Mainz wieder aufzubauen :)

Ich selbst bin 25 und lege seit knapp über einem Jahr House und Elektro auf. Hatte auch schon einen kleineren Gig, betreibe das ganze allerdings eher als kleineres Hobby nebenbei.

Wenn jemand Interesse hat, bitte eine kurze PN schreiben.

Gruß,
Sven
 
Hallo zusammen,

ich bin vor etwas mehr als 2 Monaten nach Mainz gezogen und auf der Suche nach jemandem, mit dem man ne Runde zusammen auflegen und dabei ein paar Bierchen trinken kann. Habe vorher in Bonn gewohnt, wo ich mich mit 2 Kölner DJs regelmäßig zu einer netten gemütlichen Runde getroffen hatte. Da mir das ganze fehlt, versuche ich dies auch in Mainz wieder aufzubauen :)

Ich selbst bin 25 und lege seit knapp über einem Jahr House und Elektro auf. Hatte auch schon einen kleineren Gig, betreibe das ganze allerdings eher als kleineres Hobby nebenbei.

Wenn jemand Interesse hat, bitte eine kurze PN schreiben.

Gruß,
Sven

also ich komme aus der umgebung, jedoch lege ich ein anderes genre auf...
 
Hmmm, sorry derjenige sollte aus dem gleichen oder zumindest aus einem ähnlichen Genre kommen.
 
Hey grüss dich

ich such auch schon vergeblich nach Kontakten, bzw. irgend welchen Meetings die aber leider nicht zustande kommen...

Komme aus Darmstadt, ist ja nicht weit bis Mainz, es sei denn du suchst wirklich nur welche aus Mainz ;)

Achja lege Electrohouse/Electro auf.

LG Ekin
 
um dem thread mal neues leben zu geben :>
komme auch aus mainz und würd mich über das ein oder andere zusammenkommen freun ;)
wer also aus der region mainz/wiesbaden kommt kann sich ja gerne melden, am liebsten natürlich leute die sachen ausm elektronischen bereich auflegen (mein repertoire geht von mnml über techhouse bis newrave/indie dance!) :)

wer lust und zeit hat kann sich hier ja mal melden :>
 
Ich komm aus Mainz (naja Nachbarort) und House/Electro ist genau mein Ding ;)
 
Da kann ich mich Daniel(core) nur anschließen^^

Auf gehts, ich hab jede Menge colabier :)
 
ja jetzt mal butter bei die Fische :)
 
Sein Se ma net so frech hier :d:p

Ja von mir aus gern, auf jetzt muss mal was rumkommen, wie, wann, wo ? :)
 
Komm ich setz mal den Herzschrittmacher für diesen Thread der Mainzer in Gang denn in der letzten Zeit treiben sich doch mehr Leute aus dem Rheinhessischen Umland hier rum. Also los her mit euch ;)
 
Komme aus nähe Mainz, bin im Elektrobereich tätig... :cool:
LG
silvo
 
bin auch immernoch da, immernoch vorallem techiger house und ein wenig raviger electro! :)
 
Ich würd sagen Party bei mir!
Ich hab alles da und groß genug ises auch.


Ab mit euch nach Alzey :d

Wann?!
 
Yesss Location is set :D Thanks Ralle

Wie wärs mit dem letzten WE im Februar???
 
Ich sag auch mal hallo, ich komm aus Groß-Gerau. Meine Style ist Electro House gern auch schonmal in die Technoecke drifftent.:d

Grüße Voli
 
Können wir gerne festhalten.
Genaueren Termin müssen wir dann noch ausmachen.

26. oder 27. dann :p
 
Hallo ;D
bin zwar noch relativ am Anfang, komme allerdings auch aus Umgebung von Mainz(Bad Kreuznach) und lege electro house auf ;)
 
Können wir gerne festhalten.
Genaueren Termin müssen wir dann noch ausmachen.

26. oder 27. dann :p

Jaaa der 26. hört sich gut an! Das könnte hin hauen!


Wenns wieder bisschen wärmer wird könnte ich auch meine Location anbieten. Nur momentan isses noch zu kalt da drinne.
 
dann meld ich mich auch ma zu Wort. Komm aus nem Kaff in der Nähe von Frankenthal, bin aber wegen Studium und Sport jeden Tag in Worms... also halb Pfälzer halb Rheinhesse...
 
jetzt ist ja doch ein bischen bewegung in dem thread hier. komm auch aus der nähe von mainz. steht denn jetz was konkretes wegen einem treffen?
 
hm, 26-27 wird bei mir auch ein bisschen eng, müsst ich schaun.
wie wärs etwas langfristiger geplant, so mitte-ende märz mal?
 

Neue Themen


Zurück
Oben