Disc Error DN-S 3500

M

mfK

Aktives Mitglied
Dabei seit
15 Jun 2009
Beiträge
46
Reaktionen
0
Ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen; durch Google habe ich keine klare Lösung finden können.

Beim besagten Player ist von jetzt auf gleich, beim Einschub einer neuen CD die Fehlermeldung "DISC ERROR" erschienen.
Seitdem ist es egal was für eine CD ich hinenschiebe, es erscheint stets die Fehlermeldung; das Abspielen von Musik ist praktisch unmöglich.
Ich habe es sowohl mit originalen, als auch mit gebrannten CDs versucht, das Gerät gefühlte 50 mal ein- und ausgeschaltet, doch der Fehler bleibt.

Hat jemand eine Ahnung wie sich die Fehlermeldung beben lässt?
Ich wäre euch sehr dankbar!
 
Google sagt Firmware updaten. Kann die aber nirgends finden.
Ist der Player "neu" oder das Problem neu?
 
Der Player hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel, ich hatte jedoch nie Probleme mit ihm.
Die Fehlermeldung kam heute zum 1.mal :(
 
Das problem ist zumindestens mit den anderen Playern bekannt:
Suchen hilft

Meines wissens aber nur mit Audio-Cds von schlechter Qualität!
Falls du Cds mit schlechterer Qualität hast, würde ich mal hochwertigere probieren...

Ansonsten, gab es zumindestens bei manchen Playern ein Software-update... Schonmal Denon angerufen?
 
Habe wegen des Softwareupdates den denon-Service in Deutschland kontaktiert. Innerhalb von 2 Stunden wurde mir das Update per e-mail gesendet. Super Service - Danke.
 
Könnte aber auch an der Lasereinheit liegen, kommt drauf an, wie oft und wie lange der Player schon gelaufen ist?
 

Ähnliche Themen

Oliver Dash
Antworten
0
Aufrufe
560
Oliver Dash
Oliver Dash
Oliver Dash
Antworten
0
Aufrufe
532
Oliver Dash
Oliver Dash
samuyel1
Antworten
4
Aufrufe
2K
samuyel1
samuyel1

Neue Themen


Zurück
Oben