Betrüger unterwegs!! gladbach22wessel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kasî

Aktives Mitglied
Dabei seit
25 Nov 2009
Beiträge
42
Reaktionen
0
hi,
mir sind 3 leute (inkl. mir) bekannt, EDIT: die übern tisch gezogen wurden.
person 1 (ich): 680 cdj 400
person 2: 500 euro
person 3: 2400 eruo (djm 800 cdj 1000)


email kontakt ist

gladbach22 wessel <entfernt>

erst ist auch hier im deejayforum angemeldet.
er gibt sich als entfernt, entfernt etc aus.

Geld wurde an einen Freund von ihm (oft türkische, immer versch. Namen) überwiesen.
Ware war nie gekommen....erst immer faule ausreden wie konto gespeert...morgen mach ichs etc.
aber da mir mittlerweile klar wird, dass dies kein einzellfall ist, gehen wir von betrügerischen machenschaften aus.
eventuell sogar im großen stil!

mitgeschädigte bitte melden. anzeige wird eingeleitet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sowas holt man auch persöhnlich ab wenn man Sachen im Wert von 2400€ kauft oder lässt sie per Nachnahme schicken mit nem Kaufvertrag.

Aber nunja hilft euch ja jetzt wenig ich hoffe er wird erwischt und ihr kriegt euer Geld zurück und startet dann richtig durch.
 
jap bei 2000euro hätt ich das auch gemacht :)
aber 680 hätt ich nich gedacht, das sowas dabei raus kommt.
aber aus fehlern lernt man.

EDIT: rofl, nen kollegen direkt von nebenan auch :D also 4.
 
Sowas passiert auch schon bei kleineren Beträgen , ein Freund von mir hatte damals auf Ebay einen Ipod für 100 € bezahlt und nie was von gesehen der Verkäufer wurde lediglich aus Ebay ausgeschlossen.
 
Ich hab mal ne kurze Frage, kann es sein dass du deine Aussage ein wenig falsch formuliert hast?

Weil so wie du es jetzt geschrieben hast sagst du aus, dass du und 2 weitere Personen junge Leute über den Tisch ziehen.
 
x) lol das ist ja echt ne Pleite :D , aber es wusste ja jeder wies gemeint war :p

, gut per Nachnahme kann man auch abgezockt werden dann halt nur selbstabholen oder auf Rechnung kaufen :d
 
oder seriöse Shops benutzen!
 
XD ne sry hab mich da verschrieben ....
will euch vor der gladbachvessel email schützen. bei der polizei entfernt da wohnt der angeblich) sind schon mehrere fälle dieser art bekannt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
an deiner stelle würde ich die adresse bzw. die straße hier wieder rausnehmen!
 
hab ich je ne adresse genannt?
hmm aufjedenfall hat der oder die typen es faust dick hinter den ohren...

EDIT: wie du kennst die adresse, woher willst du wissen ob der da nicht mehr wohnt?
wenn der iwie umziehen sollte oder so dann muss er ja hoffentlich das gemeldet haben...der junge soll mir ja nicht futsch gehen :D
 
mal abgehen, dass das ohnehin das falsche subforum ist, werden hier weder klarnamen, noch adressen, noch emailadressen offen gepostet.
nur damit das mal klar ist!
 
jup okay,
was ist denn das richtige subforum?
kann man wenigstens den user hier im djforum sperren? damit der wenigstens hier keine angebote mehr verbreitet?
 
schreib mir ne pn mit dem genauen usernamen. ich werde mir das dann man anschauen und die anderen mods fragen.
 
Ich hoffe, Ihr bekommt euer Geld wieder, wie auch immer - viel Erfolg!
 
nie Ware >250€ per Post zusenden lassen

Bei Ebay NUR Paypal <- habe insgesamt schon 400€ zurück erstattet bekommen - das klappt in der Regel sehr gut!
Paypal ist aber auch bei Privatkäufen möglich - 5€ Gebühren für den VK sollten wohl zu verkraften sein!

Wenn Ihr Ware privat kaufen möchtet - immer hinfahren! KEINE MC Donaldsparkplatzgeschäfte!!! dort gibt es bekanntlich in der Regel keinen Strom etc. - wenn ein VK keine Abholung daheim akzeptieren möchte - lasst die Finger davon!!!

habe vor 10 Tagen ein CDJ 1000 in Berlin abgeholt - der VK war nett und ich weis wo er wohnt falls er mich linken wollte. :)

Grüße

PS: Jeder, auch ich, muss/te wohl schon Leergeld zahlen - Leuten die mal eben 2400€*versenden haben WIRKLICH zu viel Geld + ne große Portion Naivität
 
ok, wiederholungen sind sinnfrei. wer sich vom te angesprochen fühlt, soll mit ihm per pn in kontakt treten.

hier erstmal dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben