Kalender 2011

Y

Yoshi

... und so.
Dabei seit
7 Jul 2006
Beiträge
324
Reaktionen
0
Ort
Ravelsbach (NÖ)
Auch wenn mans nicht gern hört - es rückt immer näher das nächste Jahr...

Schon seit ein paar Tagen bin ich auf der Suche nach einem Kalender, einem Tischkalender sowie Terminkalender zum Mitnehmen. Nur soll es 2011 kein Standard-Ding, oder irgendein Bank, Versicherungs-Werbegeschenk werden.

Deshalb mal meine Frage an die Insider: Kennt ihr Kalenderfirmen, die punkto Design was DJ-mäßiges bieten? Oder alternativ: Kennt ihr Firmen (Ob Equipment, Shops, oder was auch immer...) die Kalender im Firmendesign hergeben?

Ich bin gespannt... :)

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit auch direkt jeder sieht das du ein cooler dj bist?:rolleyes:
 
ob die speziell das im Angebot haben was Du suchst weiß ich nicht aber die haben ne gute Auswahl an Werbeartikeln:

Hach

Schneider

Edel und Fein

Für Büro-Material - teilweise auch Kalender drin

Office Discount


Schäfer Shop

für etwas ausgefallenere Sachen kann man auch hier schauen: ThinkGeek
wobei es da vielleicht schwer wird einen Kalender zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde seine Frage sehr berechtigt, da ich sowas in der Art auch suche. Also nicht jetzt einen mit coolen dj Bildern drauf, sondern eher einen der zum Beispiel an den Wochenenden mehr Platz zum schreiben bietet um sich mehr Notizen zum Gig machen zu können aber trotzdem noch handlich ist...
 
ob die speziell das im Angebot haben was Du suchst weiß ich nicht aber die haben ne gute Auswahl an Werbeartikeln:

Hach

Schneider

Edel und Fein

Für Büro-Material - teilweise auch Kalender drin

Office Discount


Schäfer Shop

für etwas ausgefallenere Sachen kann man auch hier schauen: ThinkGeek
wobei es da vielleicht schwer wird einen Kalender zu finden.

Gerade durchgeklickt, danke für die Liste!

Ich bin nur nicht auf der Suche nach einem "Werbedruck" (also einem Blanko Kalender der mit Schriftzug und Logo bedruckt wird), sondern nach fertigen Kalenderdesigns, bestenfalls mit Bildern und Grafiken.

Eine Freundin von mir hat sich über Amazon einen 2011er bestellt, der Designmäßig komplett im Vampir-Stil gehalten ist (ihre leidenschaft, was bücher betrifft).
Von ihr hab ich auch den Anreiz nach einem solchen Kalender bekommen :D

Vielleicht kennt ihr auch Firmen wie Pioneer usw., die als Merchandising solche Kalender verschicken?
 
Hab die Tage irgendwo Fotos vom Pioneer 2011er Kalender gesehen. Wo kann man den Kalender bekommen? Finde absolut nichts...
 
Habe Pioneer angeschrieben , aber kein antwort bekommen :confused:
Der Kalender von 2009 & 2010 habe ich hier hängen !!
Wurde über Pioneer Benelux vergeben !!
Den 2011er ist bereits vergriffen , habe mir die Bilder zum Kalender 2011 aus m Netz herunter geladen !!
Dan Reid hat die Bilder geschossen und sind noch im netz zu finden !!
Unter Pioneer Dj Kalender 2011 suchen !!

Lg.

Jan
 

Neue Themen


Zurück
Oben