Pussycat Club (Nähe Stuttgart)

Predator2221

Predator2221

wanna be a DJ
Dabei seit
18 Apr 2008
Beiträge
24
Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
www.pussycatclub-lb.de
-------------------------
Der Pussycat-Club ist ein relativ kleiner, dafür aber seehr feiner Club in Ludwigsburg der Nähe von Stuttgart ... Eigentlich nichts besonders, würde man jetzt sagen, aber die Bookings machen diesen Club aus, finde ich! So war Markus Gardeweg da, Milk & Sugar auch schon und jetzt kommt der Hammer:
AVICII - Der Newcomer des Jahres !
Kennt vielleicht nicht jeder, aber er ist schon ziemlich gut und ich finde man sollte mal wenigstens ein Lied so gehört haben, danach kann man immernoch sagen, dass einem die Musik nicht gefällt ...

Ich empfehl euch den Club, falls ihr Houseliebhaber seid .. denn in Stuttgart gibts sonst irgendwie nicht so DIE Houseclubs .. klar wird House gespielt, aber nicht so guten und außerdem wird House ja oft mit Hip-Hop gemischt, was ich den reinsten Horror finde :p
--------------------------
www.pussycatclub-lb.de
 
Muss ich mal vorbeischauen wenn ich wieder auf Familybesuch bin
 
www.pussycatclub-lb.de
-------------------------
Der Pussycat-Club ist ein relativ kleiner, dafür aber seehr feiner Club in Ludwigsburg der Nähe von Stuttgart ... Eigentlich nichts besonders, würde man jetzt sagen, aber die Bookings machen diesen Club aus, finde ich! So war Markus Gardeweg da, Milk & Sugar auch schon und jetzt kommt der Hammer:
AVICII - Der Newcomer des Jahres !
Kennt vielleicht nicht jeder, aber er ist schon ziemlich gut und ich finde man sollte mal wenigstens ein Lied so gehört haben, danach kann man immernoch sagen, dass einem die Musik nicht gefällt ...

Ich empfehl euch den Club, falls ihr Houseliebhaber seid .. denn in Stuttgart gibts sonst irgendwie nicht so DIE Houseclubs .. klar wird House gespielt, aber nicht so guten und außerdem wird House ja oft mit Hip-Hop gemischt, was ich den reinsten Horror finde :p
--------------------------
www.pussycatclub-lb.de

hast recht Hip Hop und House = HORROR
 
wäre mir neu, dass im climax hip-hop gespielt wird. selbiges gilt fürs romy s und rocker.
 
Einziger Kritikpunkt vielleicht noch beim Pussycat Club:
Das Publikum :p aber die Musik lässt drüber hinwegsehen ;D

Ja stimmt, Climax, Rocker33 und Romy S sind auch House-Spezialisten stimmt .. im Climax war ich mal , vom Rest aber nicht ... :D
 
peace im romy s wird jeden freitag hip hop gespielt aber ausschlieslich dann ...
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben