DJ Pool für Pop-Musik?

Goodlife

Goodlife

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29 Jan 2008
Beiträge
67
Reaktionen
3
Ort
Europe
All die pools die ich kenne sind mit Musik aus den Bereichen Black, Electro, House oder Techno bestückt.
Gibt es für DJ's die auch in Clubs auflegen wo "querbeet" läuft, eigentlich 'nen "Popmusic-Pool"?
 
ne, warum sollte es auch?
promo pools sind doch dazu da, musik anzutesten und feedback zu bekommen,
bzw. grossen namen was unterzuschieben wegen dem werbeeffekt...

wenn du eh nur das spielst, was in den charts schon totgenudelt ist...
warum sollte man das danach noch bei djs testen :confused:
und einen werbeeffekt haben sie auch net davon...

aber wenn du allgemein einen pool, sprich sammelbecken, für pop-charts meinst, wo all diese musik vereint ist... sowas gibt es natürlich...
bei mir auf der platte sammel ich das z.b. alles unter c:\windows\papierkorb
 
Auch tracks wie Katy Perry - I kissed a girl oder Duffy - Mercy werden ja vorher von den Labels verteilt, BEVOR sie so bekannt sind!!!
 
pop ist ja nicht nur mercy oder katy perry - ein pool, der nur die rosinchen bemustert, wirst du wohl kaum finden. ich meine dieter bohlen`s produktionen müssen ja auch eigentlich garnicht mehr großartig über dj`s promotet werden.

ABER!!!

du kannst dir über die zig pools, die es ja so gibt die rosinchen rauspicken. immerhin bist du ja der dj und entscheidest auf deinem floor über HIT oder FLOP!

pop-musik, die pools kürzlich bemustert haben...marc medlock, erique iglesias, shaggy, rosenstolz, chulcha-chandela, pachanga, nelly f., glitterboys wir sind helden, ich & ich, leona lewis...u.v.m.

genug, wie ich finde - den rest kauft man sich in dj-shops! JAWOHL, auch da bekommt man gute vorab- pop-produktionen ala amy winehouse...etc.



aber...obwohl - im zeitalter des auto-pitch, wäre es doch cool, wenn es auch ein pool geben würde, der uns noch die hits zu füßen legt. dann hats der dj auch nicht mehr soooooo schwer, gell!
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben