Technics RP-DJ1200 defekt, hilfe !?

juls-nitram

juls-nitram

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23 Okt 2010
Beiträge
65
Reaktionen
0
Guten morgen zusammen,


also ich habe folgendes problem...
gestern hatte ich mal wieder ein gig wo es echt stressig zuging, und am ende musste ja was schief gehen! als ich hinterm dj pult mal kurz aufs stille örtchen verschwinden musste bin ich ausversehen mit meiner gürtelschnalle am kabel des kopfhörers hängen geblieben, der gleich einen abflug auf den boden gemacht hat ! nun geht die linke seite nicht mehr (kabel geht auf der rechten seite rein).

nun wollte ich mal nachfragen ob es schon leute gegeben hat die den kopfhörer zerlegt haben und woran es vielleicht liegen kann das die linke seite jetzt nicht mehr will!

gruß
 
Wahrscheinlich ist entweder der Kabel + Jackstecker vom Kopfhörer oder eine der zwei Buchsen (Mischpultbuchse oder die Minijack am Kopfhörer) kaputt gegangen. Glaube kaum, dass der Kabel im Kopfbügel was abbekommen hat.

Habe schon mehrere RPs zerlegt und kann dazu sagen, dass es nicht ratsam ist das Gerät zu öffnen wenn man keinen Plan davon hat.
 
vielen dank schonmal für die schnelle antwort !
so viel zu verlieren habe ich ja nicht ...:)

ich hab jetzt mal die gummikappe (außen) und das ohrpolster abgenommen und will jetzt nichts beschädigen ... ich seh weder eine schraube noch irgendetwas was ich entfernen kann... kannst du mir weiter helfen ?
 
es [ist] nicht ratsam das Gerät zu öffnen wenn man keinen Plan davon hat.

Er hat dir doch schon geholfen.
Such lieber mal in den Gelben Seiten nach Leuten in deiner Umgebung, die sich damit auskennen, sonst hast du nachher was kaputt gemacht, was vorher in Ordnung war.
 
neue frage neuse glück:

mir ist gerade zuhause mein rp1200 runtergefalen, etzt höre ich auf beiden ohren so, als ob son "badezimmer" eq drauf wäre, absolut keine bässe mehr..

was kann da passiert sein und wie kann ich das reparieren?

danke
 

Zurück
Oben