Reason 6 Upgrade für 1 Euro!

D

DJ Kroehnadus

Geprüftes Mitglied
Dabei seit
25 Dez 2010
Beiträge
85
Reaktionen
0
Hallo an Alle,

Propellerhead hat eine Aktion vom 30.09. bis 31.10.2011 angekündigt! Reason Nutzer, die sowohl Reason und Record besitzen, können einen Preis vorschlagen, für wieviel sie auf Reason 6 upgraden wollen...
Cool oder? :D

Wer es nich glaubt, hier der Link! :cool:

http://www.propellerheads.se/paywhatyouwant/

LG und viel Spaß :)
 
trotzdem zahle ich 70 euro!

wer ein euro zahlt dem ist reason nichts wert.
 
Naja, es heißt ja auch "pay-what-you-want". Ein absolut faires Angebot für Leute Record + Reason schon besitzen.

Nachdem ich die Beta getestet hatte war ich etwas enttäuscht, für meine Bedürfnisse waren die Erneuerungen nicht so Umfangreich wie damals als z.B. der Thor oder der neue Mixer fürs Record erschien.
Der Hauptgrund ist für mich eigentlich die 64-Bit Unterstützung.

Wenn der Kollege es für einen Euro machen will - kann er gern, ist ja seine Sache.

Ich habe mich dazu entschieden 25€ zu bezahlen.
 
Naja, es heißt ja auch "pay-what-you-want". Ein absolut faires Angebot für Leute Record + Reason schon besitzen.

Nachdem ich die Beta getestet hatte war ich etwas enttäuscht, für meine Bedürfnisse waren die Erneuerungen nicht so Umfangreich wie damals als z.B. der Thor oder der neue Mixer fürs Record erschien.
.

Danke für dein Beitrag. Ich will ja jetzt nicht mit meinem Thread sagen, dass man Reason unbedingt für einen euro upgraden soll. Ich fand die Neuerungen auch etwas dürftig für Reason Record duo Besitzer. Ich hätte eigentlich gar nicht upgedatet wenn es für den regulären Preis verkauft werden würde.
Ich weise ja nur darauf hin, dass es auch für 1 euro möglich ist upzugraden.
 
Danke für dein Beitrag. Ich will ja jetzt nicht mit meinem Thread sagen, dass man Reason unbedingt für einen euro upgraden soll. Ich fand die Neuerungen auch etwas dürftig für Reason Record duo Besitzer. Ich hätte eigentlich gar nicht upgedatet wenn es für den regulären Preis verkauft werden würde.
Ich weise ja nur darauf hin, dass es auch für 1 euro möglich ist upzugraden.

Was aber Propellerheads mit der ganzen 1€ Sache macht ist ja auch klar -> Marktforschung. Wenn man einen höheren Betrag eingibt als 1€ dann kann man Teilbeträge auf die neuen Funktionen umlegen und somit seine Bedürfnisse dem Softwarehersteller mitteilen.
Bei mir warens dann 64Bit Unterstützung, Pulsdriver und n bissl die Sache mit den Refill.
 
was?! dann pack ich reason/record mal wieder aus :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben