Raum Herne, Bochum, Dortmund & Umgebung

J

Julian2504

Aktives Mitglied
Dabei seit
21 Jul 2011
Beiträge
29
Reaktionen
0
Ort
Herne
Hallo Freunde der Musik,

ich wollte mich mal umhören, wer sich aus der Umgebung hier so tummelt :)
Musikrichtig ist nebensache...
Es geht um den Spaß an der ganzen Materie :)

Vllt. bekommt man auch mal ein Treffen auf die Beine.

Bin gespannt :)

Gruß
Julian
 
Zuletzt bearbeitet:
witten, equip reichlich vorhanden! auto je nach datum/uhrzeit verfügbar.

kommerzielle styles
 
Da ist man schon zu 3. :) und das nach kurzer Zeit.
 
Marl! Regelmäßig in Dortmund unterwegs. Mir egal wann, aber eher für nen Meeting als Auflegen.
 
ich wäre auch dabei bin oft in dortmund
 
Schön dass bisher doch einige sich gemeldet haben :)

Vllt. kommt ja noch der ein oder andere ;-)
 
wäre wohl auch dabei :) bitte dann um pm! :)
 
Bin auch interessiert an Kontakt zu anderen DJ's im Ruhrgebiet. Bin selber mobil und aus Hagen.
 
355 Hits und nur 12 Postings ^^

Aber schön dass sich ein paar zu Wort melden.
Wollen wir noch etwas warten?
 
Hey Jungs und Mädels,
ich schreib das jetzt mal hier rein. Ich hab Intresse an einem kleinen "Band" Projekt. Ich dachte an jemanden der gut Keyboard spielen kann und für die Melodien zuständig ist, jemand der gut Singen kann und jemand der alles live arrangiert und für die Drums zuständig ist. Für das letzte würde ich mich zu verfügung stelle, ich spiel seit 2 Jahren live in Clubs, hab schon ein paar mehr Erfahrungen in der Sache mit Ableton und dem Elektronischen Kram.

Das ganze soll erstmal ein paar mal getestet werden, ob sowas überhaupt läuft und klappt. Sollte es laufen, würd ich das ganze dann auch auf Auftritte verlagern und damit halt Live spielen - Also ein Live Act / Combo.
Am besten wäre wenn ihr aus dem Kreis Recklinghausen kommt, damit wir nicht immer ewige Wege haben zu einander. Musikalisch sollte es dann in Richtung Deep House / Electronica gehen. Könnt euch ja mal melden!

Ableton hab ich hier, ein paar Kontroller, ne Drummaschine und auch ein Midi Keyboard (recht billig gewesen) aber zur Probe ist das ja eine Anfang. Mikrofon könnte ich wohl auch noch hinbekommen.
 
Hey zusammen!

Komme zwar aus Gelsenkirchen bin aber jedes WE in der "verbotenen" stadt - Dortmund!

Gruß
 
...Wenn Schalker dabei sind sollten wir uns am 20.10.2012 vorm Westfalenstadion treffen... hehe...
 
Kann doch nicht sein, dass hier nix zustande kommt oder?

Was ist los Ruhrpottpeople?
 
komme aus gladbeck , wäre dabei , muss allerdings erstmal zurück nach deutschland , bin zur zeit noch beruflich in Thailand :D

Gruß Andre
 
Es war darauf bezogen, das die Zeit in der sich hier Leute großartig in großen Gruppen getroffen haben einfach vorbei ist. Die, die schon lange hier sind, wissen was ich meine.
 

Neue Themen


Zurück
Oben