Pioneer CDJ 800 MK2 + DJM700k + Zomo Case

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Clubbie

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12 Mai 2009
Beiträge
61
Reaktionen
0
Ort
Hannover
Ein neuer Zeitabschnitt im Leben beginnt (Ausbildung) und ein anderer hört leider auf! :(

Aufgrund des chronischen Zeitmangels und der Tatsache das ich jetzt in meine eigene Wohnung ziehen will, verkaufe ich jetzt mein Equipment!

Hierbei handelt es sich um 2x Pioneer CDJ800MK2, 1x Pioneer DJM700K und ein Zomo P800/12 Flightcase!


Pioneer CDJ800 gekauft September 2010 (sind die letzte Baureihe)

Die CDJs sind in den knapp 2 Jahren eigentlich relativ selten benutzt worden, Waren nie auf Partys mit, standen wenn nicht benutz abgedeckt zu hause. Keine Schrammen, kratzer, Cue/ Play Button alle heile!


Pioneer DJM 700 gekauft April 2011

Zum DJM 700 lässt sich auch nicht viel sagen, außer das es bei mir immer mit "samt handschuhen" berührt wurde und die potis, sowie Fade nicht spürbar abgenutzt sind. Das Pult hat ebenfalls keine Schrammen oder Kratzer!


Zomo Flightcase P-800/12 gekauft Dezember 2010

Das Case wurde bisher nur einmal benutzt, da stand mein Equipment während des Umbaus drin. ansonsten ohne schrammen an den Kanten o.ä.

Am liebsten möchte ich alles zusammen als Set verkaufen, jedoch besteht die Chance auch das ich bei "Einzelteilen" ja sage sehr gut!

Bei Interesse einfach ein PN oder Mail to: Club-X@HouseTime.FM
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
2K
Netwizard
N
Kevlaar
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
2K
Kevlaar
Kevlaar

Neue Themen


Zurück
Oben