Pioneer CDJ 400 LE (Transporttasche)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DJ_Holly

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26 Okt 2011
Beiträge
63
Reaktionen
0
Ort
Verl
Hallo Liebe DJ´s,

da ich gerne auf größere Player umsteigen möchte, biete ich nun hier meine beiden CD-Player an.
Bei diesen handelt es sich um zwei Pioneer CDJ 400 LE. Diese befinden sich sowohl optisch als auch technisch in einem einwandfreien, gar neuwertigen Zustand. Die Player standen bis auf zwei drei Garten-Sessions immer bei mir im Zimmer und wurden regelmäßig abgedeckt, wenn ich wusste, dass ich sie ein paar Tage nicht benutze. Ich lebe in einem tierfreien Nichtraucherhaushalt, sodass sie nicht nach Rauch riechen oder ggf. mit Tierhaaren o.ä. in Berührung kamen.
Zu den Playern gibt es noch eine praktische Tragetasche. Diese bietet Platz für zwei CDJ 400 ( oder vergleichbare Modelle) sowie einem DJM 400 (oder vergleichbares Modell). Zudem bietet es noch genügend Platz, um die Kabellage sicher verstauen zu können. (Ein DJ Kollege von mir verkauft sein fast neues Mischpult DJM 350, d.h. wenn wer Interesse an einem Set bestehend aus 2x CDJ 400 + DJM 350, könnte ich dieses in die Wege leiten, einfach fragen ;) )

Natürlich befindet sich bei den Playern alle nötigen Kabel sowie die jeweiligen Originalverpackungen, Rechnungen und Anleitungen.

Die CDJ´s stehen in 33415 Verl und können nach Absprache gerne getestet und abgehohlt werden. Versand ist weltweit möglich, dann müsste man sich jedoch auf die Frage einigen, wer die Versandkosten trägt ;)


Bei Fragen oder bei einem vorhanden Wunsch nach einem Video oder weiteren Bildern, schreibt mich bitte an.

Gerne bespreche ich auch alles weitere via Telefon/Skype/Teamspeak/Icq/Facebook-Chat-Funktion, dafür schreibt mir dann bitte eure Kontaktdaten in die PN


Da die Bilder hier leider maximal 1000KB groß sein dürfen und auch von der Auflösung Auflagen haben, habe ich die Bilder woanders hochgeladen, um die größtmöglichste Bildqualität präsentieren zu können..
Alle anderen Bilder (sprich Rechnung, OVP, Player usw.) findet ihr unter folgendem Link: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/pioneer-cdj-400-le-mit-tragetasche-(top-zustand)/76654725
 

Anhänge

  • CDJ.png
    CDJ.png
    385 KB · Aufrufe: 260
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben