Das Deejayforum sucht Moderatoren

tale

tale

Power-User
Dabei seit
15 Mrz 2010
Beiträge
478
Reaktionen
0
Wie man am Titel schon erkennen kann suchen wir Unterstützung für unser Team.
Ihr haltet euch sowieso den ganzen Tag im Forum auf könnt euch gut in schriftlicher Form ausdrücken und seid mind. 18 Jahre alt dann dürft ihr euch, sofern ihr Interesse habt, sehr gerne per PN bei mir melden.
Also ihr müsste nicht wirklich den ganzen Tag online sein aber es bedarf schon einer regelmäßigen Aktivität.

Aber bevor ihr mir eine PN schreibt muss gesagt sein, dass wir zunächst erstmal für die folgenden Bereiche besetzen müssen:
  • Business & Recht
  • Veranstaltungstechnik, HiFi & PA
  • Marktplatz
  • DJ-Traxx

Je nachdem wieviele dem Aufruf folgen, solltet ihr 1 oder sogar 2 der oben genannten Bereiche übernehmen
Wenn jemand dazu noch einen anderen Bereich möchte, geschieht dies auf weitere Rücksprache.

Edit:
Da direkt die Frage nach den Aufgaben eines Moderators aufkam will ich diese hier mit aufnehmen.
- Er soll Streitigkeiten schlichten
- Er geht Beschwerden über Verstöße nach und versucht Probleme zu lösen
- Er achtet darauf, dass User den Titel sachlich, passend und vollständig wählen
- Er weist User darauf hin, wenn Beiträge nicht zum Thema passen und löscht diese bei Bedarf.
- Er verschiebt Beiträge, wenn diese nicht zum aktuellen Forum passen
- Er verwarnt User, die gegen Regeln verstoßen (Werbung, Links, Spam, Beleidigung, etc.)

Ihr werdet hier natürlich nicht alleine gelassen, das gesamte Team steht bei Fragen zur Verfügung.
Das Vorgehen sollte sowieso im Team abgesprochen werden.


Danke und Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
4K
G
Antworten
1
Aufrufe
5K
Gast7352
G

Neue Themen


Zurück
Oben