Pitch Adjust von Technics erhöhen

Noris

Noris

Techno of the 20s
Dabei seit
6 Dez 2011
Beiträge
67
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hallo Community,
ich habe mir letztens 2 gebrauchte Technics geholt und mist ist aufgefallen, das der Pitch nur sehr "kurz" geht. Man kann z.B. die GEschwindigkeit der Platte nicht von 108 auf 124 erhöhen. Wo muss ich da was einstellen?

Schonmal vielen Dank im voraus!

Mfg, Noris
 
Naja, wenn du "normale" Mk2er hast, dann hast du eben nur 8% Pitchrange, und die reichen nicht aus, um von 108 auf 124 zu erhöhen.

Hab zwar mal irgendwas mitbekommen, dass man das modden kann, da gibts aber sicherlich andere Experten hier im Forum.
 
Geht nicht, musst du die andere Platte halt schneller machen.
Btw 108 auf 124?
Micky Mouse in da House oder was? :D
 
oh okay. bei.meinem AA ging es noch um @
10/20%
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mein, es steht doch auch auf dem Gerät drauf, oder nicht? :confused:

Die Skala geht von +8 bis -8
 
Geht, klar. Damit verschiebst du aber nur die Pitchrange, ergo hast du dann weniger Möglichkeiten, langsamer zu pitchen (wenn du die Skala Richtung + verschoben hast)
 
Wennst das wirklich brauchst, kann man das umbauen, geht bis zu +/- 100% hab ich bislang nur für 2 leute gemacht, die meinten es zu brauchen.

Nachdem Sie es hatten, brauchten sie es nicht mehr .... :)
 
Ich hab mal die Ausuferungen hier beseitigt! In der Zwischenzeit geh'n die kleinen Hobby-Rambos mal an die frische Luft und wenn sie sich abgekühlt haben, dürfen sie hier weiterspielen. Aber schön an die Regeln halten! :)
 
:D Sauber! Wenigstens stellst du dich der Zensur. Danke - besser so! :cool:
 
Hö? Was stimmt denn jetzt? Verschobene Skala oder Erweiterung in beide richtung?

Den Rambo-Fight hab ich gar nicht mitbekommen..
 
Sorry, das Potentionmeter verschiebt die Skala und der 0-Punkt liebt dann bei -4 ;)
 
Damit bin ich aus dem Forum raus. Es wurden keine Regeln verletzt sondern von dem ... Floh B... ich kann ihn eh nicht leiden, was wohl auf gegenseitigkeit beruht.

schönes leben noch.
 
Hey, komm! Übertreib nicht. Ich verstehe auch nicht, was hier los ist. Als Neuling muss man sich wohl an die rauhen Sitten hier gewöhnen. Wurde auch schon heftigst angemacht. Aber nicht gleich abhauen ;)

Back 2 Topic.
 
Ist doch ganz normal, dass manchmal hier auch auf gut DEUTSCH gesagt/geschrieben DUMME kommentare abgegeben werden die unnötig sind! Wenn jemand dich dumm anmacht? Einfach ignorieren, dabei machst du wirklich nichts falsches! Und immer POSITIV denken!!! :-*
 

Neue Themen


Zurück
Oben