Hilffeeee :(

G

Giny

Neues Mitglied
Dabei seit
18 Dez 2012
Beiträge
2
Reaktionen
0
Ey Leute,
ich suche einen sommersong . Dancehall/ Raggea richtung..
ich weiß überhaupt nicht wie es heißt oder was für texte drinn vorkommen. aber erinnere mich an das video..
Es sind paar schwarze typen in so einer art leeren halle..Das ist ein tanzsong..lief so im July /august oft auf viva..geht in die richtung dancehall..der typ hat so eine richtig grobe stimme :p :confused::confused:
 
Bist du ein Troll?
Ansonsten wären mehr Infos echt sinnvoll. Es gibt sogar Apps, wo man die Melodie reinsummen kann, und die App sagt dir, welches Lied das ist. Ansonsten vielleicht mal nen ähnlichen Track posten, damit man wenigstens ein bisschen Ahnung hat, was du meinen könntest?
 
ja super danke..wenn ich wüsste wie die Melodie geht würde ich überall reinsummen -.-
 
also deine Beschreibung ist wirklich ziemlich lustig :) gibt ja nicht so viele Dancehallvideos mit schwarzen Tänzern... hihi

hab trotzdem eine Idee.

Da ich kein VIVA schaue, weiß ich nicht, welche Dancehallsongs es in 2012 in die Glotze geschafft haben, aber dieser hier war international sehr erfolgreich (u.a. auch bei America's next Top Model" dabeigewesen usw...)
Die von dir besagte "Halle" (die eher ein Parkhaus ist) hat mich auf die Idee gebracht...
(allerdings gibt es weitaus tiefer Stimmen im Dancehall) ...bin gespannt ob's das ist :)


Konshens - Gal A Bubble
 

Neue Themen


Zurück
Oben