Native Instruments Traktor Kontrol S4 in OVP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nielsen

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19 Feb 2012
Beiträge
68
Reaktionen
0
Hallo,

aufgrund von Anfragen, dem Angebot Fotos hinzuzufügen, stelle ich es noch mal ein:

Hier verkaufe ich meinen Native Instruments Kontrol S4 Controller für Traktor Pro. Der S4 ist nun ca. 9 Monate alt (Kaufdatum März 2012, Rechnung liegt bei, noch Herstellergarantie!) und ist optisch wie technisch in bestem Zustand. Ich kann an ganz wenigen Stellen nur super kleine Kratzer entdecken, ansonsten ist der S4 neuwertig und hat keine Mängel. Alles funktioniert einwandfrei.

Im Lieferumfang ist auch die Software für Traktor 2.6 enthalten, die vom Native Instruments Service für einen neuen Käufer freigegeben wurde.

Ich bin Erstbesitzer. Nichtraucherhaushalt und kein Clubbetrieb!


Der gesamte Lieferumfang umfasst (siehe auch Fotos):
Native Instruments Kontrol S4
USB Kabel
Netzteil
Aufkleber
Handbuch
Übersichtskarte mit den Funktionen
Installations CD mit Traktor Pro 2, Treibern sowie Seriennummer (Updates gibt's auf der NI-Seite)
Rechnung vom 6. März 2012
OVP

Bei Fragen stehe ich Euch selbstverständlich gerne zur Verfügung. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, garantiere ich leider keinerlei Gewährleistungen oder Garantieansprüche. Versand erfolgt über die DHL als versichertes Paket. Die Tracking-Nummer verschicke ich nach Versand. Natürlich auch gerne Abholung in Berlin. Wenn Bezahlung via Paypal gewünscht ist, übernimmt der Käufer bitte die Gebühren.
 

Anhänge

  • IMG_8270.jpg
    IMG_8270.jpg
    153,3 KB · Aufrufe: 211
  • IMG_8272.jpg
    IMG_8272.jpg
    204,5 KB · Aufrufe: 197
  • IMG_8276.jpg
    IMG_8276.jpg
    226,9 KB · Aufrufe: 209
  • IMG_8286.jpg
    IMG_8286.jpg
    164,3 KB · Aufrufe: 208
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben