2x JBL JRX 115 + The T.amp 1050 +THON Case +2x Millenium Stative

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SharkxX

Aktives Mitglied
Dabei seit
11 Okt 2009
Beiträge
44
Reaktionen
0
Da ich aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit kaum noch zum Auflegen komme, verkaufe ich hiermit mein Boxenset, welches ich als mobiler DJ verwendet habe.

Das Boxenset besteht aus zwei JBL JRX 115 Boxen, einer The t.amp 1050 Endstufe mit dem dazugehörigen THON Case und zwei Stative von der Marke Millenium für die beiden Boxen.

Das Boxenset wurde immer gut behandelt und es gab noch nie Probleme auf Feiern. Deweiteren hat das Boxenset einen sehr guten Klang und ich habe mit diesen Boxen schon relativ große Hallen beschallt und es war nie zu leise sondern eher zu laut. Sie sind voll funktionstüchtig und weisen keinerlei Gebrauchsspuren auf.

Bilder entnehmen Sie bitte dem Inserat bei ebay-kleinanzeigen:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/2x-jbl-jrx-115-+-the-t-amp-1050-+thon-case-+2x-millenium-stative/93376021-172-1836

Leider gibt es auf dem THON Case einen kleinen Kratzer, dieser hat jedoch keine Einwirkung auf die Funktionalität des Boxensets.


Lieferumfang:

2x JBL JRX 115
1x The t.amp 1050
1x THON Case
2x Millenium Stative
Originalrechnungen
1x Kabel für die Stromversorgung
2x Lautsprecherkabel (10 Meter)
1x XLR Kabel auf Chinch + Adapter auf 3,6mm Klinke



Versand ist auf eigene Kosten möglich!

Da ich als Privatperson verkaufe, schließe ich Gewährleistung, Garantie und Rücknahme aus. Für unversicherte Sendungen wird ebenfalls keine Haftung übernommen! Interpreten, Labels, Markennamen und Co wurden nur zur Authentifizierung des Artikels genannt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
MusicFreak
M

Neue Themen


Zurück
Oben