Cubase erkennt verschiedene VST nicht.

Turbo-D

Turbo-D

Power-User
Dabei seit
11 Dez 2008
Beiträge
460
Reaktionen
0
Ort
Hagen
Hallo,

ich hab in Internet etwas recharchiert und es haben wohl mehrere das gleiche Problem, ich konnte aber keine wirkliche Lösung finden. Also:

Benutzte bis vor kurzem FL Studio 10, will nun auf Cubase 5 umsteigen. Nur das Teil erkennr nicht alle Instrumente, die ich in FL Studio benutzte. Konkret geht es um Rob Papen Predator 1.6. Habe das sogar nochmal in den Cubase-VST Ordner kopiert, ging nicht, nochmal dahin installiert, geht immer noch nicht.

System: Windows 7 Ultimate 64 bit (Predator daher auch als 64 bit installiert)
 
System: Windows 7 Ultimate 64 bit (Predator daher auch als 64 bit installiert)
Das hat erstmal damit gar nichts zu tun. Wichtig ist, dass Cubase in 64bit läuft.

Den einzigen Vorteil der 64bit ist der erweiterte Ramzugriff. Wenn Du nicht zwingend mehr als 4GB Ram für Cubase brauchst, sind 64bit nicht sinnvoll (siehe auch die Diskussionen im Steinberg Forum).
 
Nein, hat er nicht erkannt. Also steht nicht in der Liste...
 
Einfach mal ein wenig weitergooglen. Eine kurze Recherche meinerseits (nach Gedanken über VST3 Plugins in alten Cubaseversionen) brachte da das ein oder andere interessante Ergebnis, was 64bit Plugins betrifft! Also würde ich bei der Thematik mal ansetzen und 32/64bit Plugins.
 
Dann werd ich es mal 32 bit installieren. Vielleicht hilft das ja schon..
 
Hallo,
Ich habe das gleiche problem. Hat das installieren der 32 bit Version geholfen?
 
Also es ist einfach: 64 Bit erkennt Cubase nicht. Also 32 Bit installiert und klappt!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
7K
Razor
R
S
Antworten
17
Aufrufe
3K
captain_coma
C

Neue Themen


Zurück
Oben