Sounds Kaufen

Fillibuster

Fillibuster

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23 Jan 2008
Beiträge
66
Reaktionen
0
Ort
Weisskirchen
Was ich mich schon lange Frage wenn man Sounds auf Beatport oder anderen Seiten KAUFT!!! Darf man die in eigenen Tracks verwenden? auch wenn die Möglichkeit besteht das dieser veröffentlicht wird?

Habe auf den Seiten selbst nicht wirklich was dazu gefunden und würde mich sehr über eure Hilfe freuen!
 
...Habe auf den Seiten selbst nicht wirklich was dazu gefunden und würde mich sehr über eure Hilfe freuen!

Lies doch bitte mal die AGB der Seiten (denen du übrigens bei Anmeldung/Accounteröffnung dort jeweils zugestimmt hast :rolleyes:):

Beatport support center schrieb:
"Download" is a purchased Product that you can (1) transfer to a compatible portable device, (2) save to your hard drive with unlimited playback time, or (3) burn to a CD/DVD, in each case for personal private use only and not for commercial or public use or distribution.

Except as otherwise provided herein, you may not copy, reproduce, modify, rent, lease, broadcast, download, transmit, distribute or otherwise disseminate any Downloads or Content contained on the Site except for your own personal, non-commercial use. Any copying, distribution, use or sharing is not permitted by this Agreement or applicable provisions of the United States Copyright Code, and is in violation of U.S. and international copyright and intellectual property laws.

Ois Klar?
 
ich meine hier keine songs von beatport und co sondern loopsamples

Ähm.... dann hast Du aber wirklich überhaupt gar nicht selber gesucht....

Auf der Startseite von Beatport Sounds: http://sounds.beatport.com/

findet sich ganz oben in unübersehbar großer Schrift folgender Text:

Kreiere deinen eigenen Sound

Lizenzfreie Samples und Soundeffects für deine DJ-Sets und Produktionen.

Damit dürfte alles klar sein, und es zeigt sich wieder mal, dass wer Lesen kann klar im Vorteil ist... ;)
 
http://sounds.beatport.com/pack/progressive-midi-melodics-3/5082

ähm.... dann passt das für mich irgendwie nicht zusammen mit dem text den du schreibst


ich meine hier keine songs von beatport und co sondern loopsamples

Ich wiederhole mich nur ungern, aber
Beatport Support Center[B schrieb:
]...in each case for personal private use only and not for commercial or public use or distribution.[/B]

Dazu gibt es hier im Forum aber auch mehrere Threads. Findest du am besten via Suchmaschine

Ansonsten wäre es von Vorteil gewesen zu schreiben, was du meinst (SamplePacks)

Ansonsten wie TCMuc schreibt: "LIZENZFREI" wäre hier das gesuchte Stichwort!
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen.

was anderes, wenn man tracks auf z.B beatport kauft, ist man dann nur berechtigt diesen Mix des tracks zu besitzen, oder darf man auch andere edits besitzen?

z.b ich kaufe einen Radio edit, darf ich jetzt auch mit dem club mix auflegen? oder wenn ich einen remix eines tracks kaufe, darf ich dann gleichzeitig den original mix besitzen? vom Urheberrecht her eigentlich kein Thema, aber man kann ja nie wissen. was meint ihr?
 
Danke für die schnelle antwort :D

aber aus welchem Grund? immerhin ist es doch die gleiche urheberrechtslizenz.
 
Aber eine anderes "Produkt"/"Gut" => anderer Song.
 

Neue Themen


Zurück
Oben