Hercules Deejay Trim 4&6 *Preisupdate*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jan.S

formerly known as CJ-Jan
Dabei seit
23 Jan 2009
Beiträge
4.940
Reaktionen
1
Ort
Ostalbkreis
Hercules Deejay Trim 4&6 *Preisupdate*
Hier im Forum biete ich meine Soundkarte günstiger an, wer bei dem Preis nicht zuschlägt ist fast selbst schuld. Ich brauch jetzt aber Platz in meinem Regal also weg damit. Preis ist incl. Versand.

+ Netzteil mit Adapter
+ OVP
+ Anleitung
Link: http://www.hercules.com/de/DJ-Musik/bdd/p/102/deejay-trim-4-6/#product_tech_carac
Mehr Informationen: http://www.amazona.de/test-hercules-deejay-trim-46/

Die Soundkarte besticht durch super Reaktionszeiten mit ASIO Treibern und wirklich tollem Klang durch analoger Vorverstärker und Wolfson Audiocodecs.
Sehr stabil und schwer gebaut und verwendbar für Timecode in z.B. VDJ, Traktor, Deckadance etc., mit LEDs für Ein- oder Ausgangsignal was sehr gut ist zum Einpegeln.
Die Soundkarte ist gleichzeitig auch als aktiver USB 2.0 Hub zu nutzen, was die Verkabelung von weiterem Equipment sehr erleichtert.

Qualitativ wohl das beste DJ-Produkt aus dem Hause Hercules und lässt sich mit keinem der Hercules-Controller vergleichen.

Ich habe die Soundkarte zum steuern von VDJ mit Timecode verwendet oder auch den 3. Stereokanal für Jingles und Loops verwendet.

Optisch und technisch in sehr gutem Zustand.

Preis 75 € inkl. Versand

Abholung, testen oder Versand nach Absprache.
Tel: 015116685483 ab 18:00 Uhr
Mail: jan.r.schmidt@gmx.de

attachment.php

attachment.php

attachment.php


Ich hab meiner Freundin versprochen nach der nächsten Neuanschaffung Platz zu machen und meine kleine Sammlung an DJ-Equipment etwas zu lichten. Daher verkaufe ich gerade ein paar Sachen.
 

Anhänge

  • CIMG6347 (Andere).jpg
    CIMG6347 (Andere).jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 487
  • CIMG6348 (Andere).jpg
    CIMG6348 (Andere).jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 446
  • CIMG6349 (Andere).jpg
    CIMG6349 (Andere).jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 477
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben