Native Instruments Maschine EDU (OVP)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Saschljk

Saschljk

Audiotherapeut
Dabei seit
26 Apr 2005
Beiträge
358
Reaktionen
10
Ort
Karlsruhe
Sehr gut erhaltene Maschine MKI. Kein Clubeinsatz, keine Kratzer. Weder auf der Maschine, noch aufm Display. Alle Displaysegmente gehen, Rotaries und Pads reagieren wie am ersten Tag. Liegt evtl. auch daran, dass die Maschine sehr wenig in Gebrauch war. Das ist auch der Grund, warum ich dieses schöne Gerät inkl. Software verkauf.
Leider kann ich die EDU nicht bei NI abmelden, so, dass der neue Besitzer neu Registrieren kann. Desshalb bekommt ihr einfach mein Benutzerkonto bei NI. Hierin befinden sich noch weitere Programme, die ihr alle mitkauft.

Folgendes befindet sich alles darin:
Maschine
Kontakt Soundpack (Factory Selection)
Kore Player
Massive
Komplete Elements MKII

Das Benutzerkonto kann vom neuen Besizer vollkommen bearbeitet werden. Loginname, Passwort, Adresse,... alles kann editiert werden.
Der neue Besitzer bekommt die Maschine mit allem Zubehör (Anleitung, USB-Kabel, 6GB Samples , Registriernummer,...) in Originalverpackung.Selbstverständlich kann die Maschine auch jederzeit bei mir in Ettlingen/Bruchhausen angesehen werden.
Falls jemand die Maschine nicht kennt, den verweis ich auf die Homepage von NI. Dort könnt ihr euch die sehr gut gemachten Produktvideos mal ansehen.
Der Preis ist eine Verhandlungssache. Preisvorschläge ausdrücklich erwünscht!

Noch was: Versand ins Ausland auf Anfrage. Das Porto erhöt sich dann natürlich entsprechend.
 

Anhänge

  • DSC_0007.jpg
    DSC_0007.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 187
  • DSC_0005.jpg
    DSC_0005.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 183
  • DSC_0004.jpg
    DSC_0004.jpg
    32 KB · Aufrufe: 178
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben