Logic Express 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

ickee

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
8 Mrz 2010
Beiträge
52
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hallo biete hier Logic Express 9 an, hab es durch zufall mitersteigert als ich mein mischpult gekauft habe es war da halt mit bei :)

da es für mac ist und ich ein windows laptop habe ist es für mich nicht benutzbar ( :( ) daher biete ich es hier an.

die cd ist im super zustand und es sind die keys bei. es ist komplett mit anleitungs usw.

für fragen stehe ich euch gern zu verfügung.


LogicExpress 9 - Unglaubliche Musik. Unglaublich einfach.

Wie maneinen mitreißenden Song schreibt, wissen Sie bereits. Logic Express kümmertsich um die technischen Aspekte, sodass Sie Ihren Song auch aufnehmen,bearbeiten und abmischen können. Egal, ob Sie in einem modernen Studio oder inder Garage arbeiten - ab sofort können Sie die fortschrittlichstenAudiowerkzeuge für Ihre Projekte nutzen. Wenn Sie bisher GarageBand verwendethaben, ist Logic Express ideal, um Ihre Musik auf den nächsten Level zubringen. Ihre Projekte lassen sich ohne Probleme öffnen und die Funktionenwerden Ihnen so vertraut sein, dass Sie Ihre Arbeit dort fortsetzen können, woSie sie unterbrochen haben. Nutzen Sie eine inspirierende Sammlung vonInstrumenten, Sounds und Loops. Dann können Sie einfach loslegen und schnellaufnehmen. Führen Sie komplexe Bearbeitungsschritte blitzschnell aus undmischen Sie Projekte jeder Größenordnung mit umfassendenAutomatisierungsfunktionen

VerwendenSie das neue Logic Express 9, um Musik auf einem Mac aufzunehmen, zu bearbeitenund abzumischen. Öffnen Sie Ihre GarageBand Dateien und legen Sie sofort losoder erstellen Sie eine Komposition von Grund auf neu. Mit Amp Designer undPedalboard, zwei neuen Plug- Ins, die den Sound legendärer Verstärker undklassischer Stompbox-Effekte simulieren, lässt Logic Express 9Gitarristenträume wahr werden. Sie können eigene Verstärkermodelle erzeugen undbeliebige Stompbox-Kombinationen ausprobieren. Optimierte Werkzeuge für dieMusikerstellung erleichtern Aufnahme und Entwicklung Ihrer musikalischenInspirationen. Nutzen Sie die neuen Flex Time Werkzeuge, um Timing und Tempomühelos zu bearbeiten. Produzieren Sie Musik direkt nach dem Auspacken mit 100Instrument- und Effekt-Plug-Ins von Logic Studio.

GarageBand,Logic Studio und Logic Express nutzen die gleichen Technologien. Deshalb könnenSie, wenn Sie Ihre GarageBand Projekte in Logic öffnen, genau da weitermachen,wo Sie aufgehört hatten. Vieles wird Ihnen vertraut erscheinen, nur können Siejetzt einen neuen Part auch mit einem traditionellen Keyboard oder einemklassischen Synthesizer einspielen. Experimentieren Sie mit zahllosenKombinationen aus virtuellen Verstärkern, Lautsprecherboxen und Pedalen.Erstellen Sie Ihre Songs mithilfe von 20.000 Apple Loops und allen sechs JamPack Musiksammlungen. Arbeiten Sie mit ausgefeilten Schnitten und Mixes. Undnehmen Sie alles mit auf die Bühne.



LogicExpress 9 Wesentliche Leistungsmerkmale:

Perfekt für Aufnahme und Entwicklung Ihrer musikalischen Inspirationen
Nahtlose Kompatibilität mit GarageBand Dateien
Flex Time Funktionen, die die Bearbeitung von Timing und Tempo vereinfachen
Über 70 Effekt-Plug-Ins in Studioqualität, darunter klassische und moderne Kompressoren, Verzögerungen, Nachhalleffekte und mehr
Neues Amp Designer Plug-In, mit dem der Klang von 25 legendären Verstärkern und 25 Lautsprecherboxen nachgebildet werden kann
Neues Pedalboard Plug-In mit einer Sammlung von 30 virtuellen Stompboxes, mit denen klassische Fußpedale reproduziert werden können
36 Softwareinstrument-Plug-Ins, einschließlich Ultrabeat Drum Synth und Beatbox, ES2 Synth und EXS24 Sampler
 

Anhänge

  • logicexpress.jpg
    logicexpress.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 433
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben