Frankfurter DJ´s

Hab ja schon nen Thread eröffnet, in dem ich gesagt hab, das ich demnächst unbesehen nach Wiesbaden ziehe...

Frankfurt is ja n Katzensprung... Für meine Verhältnisse schon fast zum rüberspucken ^^

Ab Anfang Oktober bin ich oben, und wäre für alle Schandtaten zu haben...
 
So, wer aus der nähe seligenstadt kommt, ich lege am freitag im riesensaal auf.
Wer die möglichkeit hat zu kommen, sollte es tun. Oben ist zwar ein rockevent unten im keller gibt es aber feinste elektronische musik!
 
So, wer aus der nähe seligenstadt kommt, ich lege am freitag im riesensaal auf.
Wer die möglichkeit hat zu kommen, sollte es tun. Oben ist zwar ein rockevent unten im keller gibt es aber feinste elektronische musik!

WO MÜSSTE ICH DAHIN KOMMEN ;DEN ICH WÜRDE DIR GERNE BEI DEINER ARBEIT DANN über die schulter schauen.:)
 
So, wer aus der nähe seligenstadt kommt, ich lege am freitag im riesensaal auf.
Wer die möglichkeit hat zu kommen, sollte es tun. Oben ist zwar ein rockevent unten im keller gibt es aber feinste elektronische musik!

Hmm, schade, da muss ich arbeiten. :(

Aber es nicht zufällig jemand von euch am Samstag im Tanzhaus West?
 
So, wer aus der nähe seligenstadt kommt, ich lege am freitag im riesensaal auf.
Wer die möglichkeit hat zu kommen, sollte es tun. Oben ist zwar ein rockevent unten im keller gibt es aber feinste elektronische musik!

Hmm, schade, da muss ich arbeiten. :(

Aber es nicht zufällig jemand von euch am Samstag im Tanzhaus West?

warum? ich habe Samstag frei:DMein einzigster Tag in der Woche:(
 
warum? ich habe Samstag frei:DMein einzigster Tag in der Woche:(

Najo, könnte ja sein das einer von dem Haufen hier hingeht, bin da mit Freunden von mir sozusagen auf die Gästeliste gestolpert, da sagt man ja nicht Nein :)

Über die Verfügbarkeit von Koks & Nutten vor Ort kann ich aber (noch) keine Aussage treffen :p
 
Najo, könnte ja sein das einer von dem Haufen hier hingeht, bin da mit Freunden von mir sozusagen auf die Gästeliste gestolpert, da sagt man ja nicht Nein :)

Über die Verfügbarkeit von Koks & Nutten vor Ort kann ich aber (noch) keine Aussage treffen :p

na wolln wa uns mal kennen lernen?:D;)

Und wie sieht das LINE UP aus?
 
Und wie sieht das LINE UP aus?

Fauler Sack....

Von der Website:
Samstag | 13. 9. 2008
ZEITSPRUNG – HAPPY B DAY UWE

Main Floor
++ Null Forge aka Ringo Star [tonica rec.]
++ Marco Stylez [pure techno]
++ Bastian Schuster [dejavu] & Michael Hertz [agueda]

Smoking Club
++ Bastian Schuster & Momoton [dejavu]
++ Panoramabear & Momoton [dejavu]
++ Pete Hill [safahi lounge]
 
ich seh schon..wir driften vom thema ab..also wie sieht aus mit treffen?
 
Lass uns wirklich mal was auf die Beine stellen und nen treffen organisieren :) Sind ja einige hier aus dem Raum Ffm. Man könnte evtl. erstmal ne Liste erstellen. Wer alles in Frage käme und wann wer kann usw. Ne Location kann man immernoch ausmachen. Man kann sich ja auch in ner' Bar auf nen paar Äppler und geschwätz treffen :)
 
jo ich bin auf jeden Fall zu einem Treffen zu begeistern. Wollte ja schon mit Maxwell mal was starten.
 
Bin auch aus Wiesbaden und wäre auch auf jeden dabei!
 
wo wohnst du nochmal genau ?
wiesbaden war das doch oder?

Jop, wiesbaden... Aber hab n schnelles Auto ;)...

Ne, im Ernst, Frankfurt is für meine verhältnisse kein Weg... Sozusagen noch Stadtgebiet ^^ In 15-20min is man da ja drüben...

Bin ex-Wahlberliner, da gewöhnt man sich ansowas...

EDIT:
Und Äppler trink ich net ^^ Bin gebürtiger Schwabe, und bleibt beim Bier ;) Von Äppelwoi krieg ich flitzekagge... :p
 
Jo, wie gesagt, ich wäre auch am Start.
Bin mittlerweile auch mobil! Wer vone uch hat denn eine eigene wohnung oder ein großes zimmer oder sowas, dass man erstmal sowas lockeres macht, ne runde dreaht etc. Oder weiß jemand eine schöne bar oder sowas?
 
Also ich wäre dabei.eventuell müsste man mal ne Location organisieren,oder man trifft sich einfach so um mal zusammen feiern zu gehn oder was trinken oder Wettessen bei Burger King,keine Ahnung auf jeden Fall mal was gemeinsames machen.
Hatte ja am diesem Wochenende schon ein treffen mit einem User aus dem DJF Forum.
War sehr Überrascht das es doch geklappt hat,war zwar recht kurz aber trotzdem ganz witzig.Den das erste treffen unter den Dj,s hier ist ja in die Hose gegangen,danach war ich echt der Meinung das die meisten einfach kein Bock haben sich zu zeigen oder so.
Keine Ahnung auf jeden Fall Interessenlosigkeit,wobei es doch total geil ist mit anderen das Hobby teilen zu können.
 
ja ich wäre dafür irgendwas ruhiges zu machen also nicht gleich feiern gehen. In irgendeine bar oder so, dass man bisschen plaudern kann oder so. oder von mir auch gerne bei wem daheim, wenn sich einer anbietet...
 
ja ich wäre dafür irgendwas ruhiges zu machen also nicht gleich feiern gehen. In irgendeine bar oder so, dass man bisschen plaudern kann oder so. oder von mir auch gerne bei wem daheim, wenn sich einer anbietet...

ja o.k mir soll,s recht sein, aber in gewisser Weise und Hinsicht gebe ich deinem Grundgedanken recht,mit ruhige Kugel schieben und so;)

Ich bring den >Kuchen mit:D *Kaffeeklatsch*
 
Der angesprochene "User" war wohl ich ;)

Naja, war wirklich etwas kurz, aber ich musste an meine Freundin, die Chauffeuer spielen musste einfach das zugeständnis machen... Sie war eben sau müde, und etwas aussen vor, da sie niemanden zum quatschen hatte...

Ein Kneipentreffen wär doch was! Wäre sofort dabei... Aber dann bitte der ein oder andere auch ne Freundin mitbringen, damit mein Chauffeur jemanden zum quatschen hat, und ich was trinken kann ;) :p :D

Wer kennt ne angenehme Kneipe in FFM die genug Platz hat, wo man evtl. auch nen größeren Tisch reservieren lassen kann?
 
Am besten in nem fetten Wirtshaus wo man auch mal beim Bier ne Haxe oder paar Würste essen kann.
Da bietet sich doch der Römerplatz in FFM an (Altstadt,sehr schön und gemütlich.

Ja der User warst DU:D Bin echt so froh wenn meine Freundin wieder daheim ist,war zwar heute arbeiten und hatte auch normalen gesprächsstoff aber ich komm mir vor wie son Taubstummer.
Na ja beim nästen mal isse dabei und alles wird gut werden:D
 
mhm, in alt sachsenhausen wird es da bestimmt was geben, kenne mich allerdings auch nicht aus, da ich nicht direkt aus ffm komme...
Aber erstmal schauen wer denn alles dabei wäre
1. sonic
2. sheavea
3. doko
4. +-0
5. ich
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
473
sonicwarrior
S
S
Antworten
0
Aufrufe
361
sonicwarrior
S
S
Antworten
0
Aufrufe
443
sonicwarrior
S
S
Antworten
0
Aufrufe
465
sonicwarrior
S

Neue Themen


Zurück
Oben