Plattenladen Augsburg

K

kernelpanic

Power-User
Dabei seit
2 Aug 2010
Beiträge
271
Reaktionen
0
Guten Morgen,

Ich habe Samstag ein wenig Zeit in Augsburg zu überbrücken und würde gerne ein paar Plattenläden abklappern.
Soweit ich weiß hat die Schallplattenzentrale eine Filiale dort und ich weiß noch von einem weiteren, ziemlich kleinen, der auch Klammoten und lokales Merchanidse verkauft, allerdings komme ich ums verrecken nicht auf den Namen.

Wer also Tips hat wo man in Augsburg ein wenig diggen kann möge diese bitte teilen :)

Es grüßt der kernel
 
Ich habe gegoogelt und einen Laden namens Musicland-Shop Augsburg, der angeblich auch Platten verkauft.
 
Nun Scratch, ich habe auch gegooglet und nichts wirklich informatives gefunden, deswegen habe ich ja auch hier eine Anfrage gestartet.
Ich habe auf die Schnelle 3 Stück gefunden: Den am Obstmarkt, unweit von dem neben der Kirche einen weiteren Second Hand-Laden, und den Tonträger/Augsburg Allstars Laden.
Letzterer hat neben dem üblichen (aber gut sortiertem) House und Techno noch ne Stange DnB da (er ist DJ bei Trust in Stereo), und auch ein wenig an älterem Dubstep.
 
Nun Scratch, ich habe auch gegooglet und nichts wirklich informatives gefunden, sorry
 
Der Typ von Tonträger hat sich dann aber auch gewundert wie ich den nicht übers Internet finden kontne :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben