TC Helicon VoiceLive 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrPopmusik

Vinylist
Dabei seit
5 Feb 2011
Beiträge
1.438
Reaktionen
41
hab nen TC Helicon VoiceLive abzugeben (zum tauschen)

(es ist das große <1er version> - NP vom neuen 2er ist um die 450 euro, das 1er hatte mal einen verkaufsstartpreis von 699 und gab es dann <paar monate danach> für 499)

hier und hier mal schauen was das VL ist :)

ist echt nen hammerteil für producer in sachen stimmbearbeitung/sprach-singsang recording/verformung/biegung/mehrstimmigkeit/formaten/etc. etc. :cool: aber letzten endes ist es dem VL egal ob stimme in ihren ganzen einzelheiten <oder nur nen teil> oder anderer klang gebogen/bearbeitet wird.

und viel viel mehr (was du kannst nicht singen = egal, das voicelive macht es schon und du bist the world best mc+chor+gospel+minnesänger+what ever singsang) :D
außerdem hat es auch noch ein multi-efx für den line/steuereingang (-;man kann nen synthie/git. etc. als steuersound reingeben und der singsang gehorcht auf die verschiedensten art und weisen dem line;-) mit drinne neben dem efx für's mic. - aber ist ja nur nebensächlich, denn das teil hat es drauf mit formanten - wirklichen vocalremove haben wollen ? dann voicelive (man gibt das orig. musikstück über einen 'line to mic. adapter' <kann/muß man selber bauen> auf mic. und das gleiche nochmal in den steuerline, dann sagt man den VL es soll die formanten vom mic entfernen/dämpfen/veringern/auslöschen wenn die/der/ein formant vom line kommt :) dauert zwar bis man den singsang (deren formanten) rausgefunden (hinhören) und angepasst (das TC auf nur die stimme vom lineIN eingestellt hat), aber das ergebnis :cool: oder man will es umgekehrt ;-)


ich würde das VL gern tauschen gegen einen dj cd-player mit usb-stick/HDfunktion oder mit sd-kartensteckie (numark ndx400 oder numark cdx <wegen dem vinylteller hier ist fehlendes usb hier egal> oder nen denonplayer mit usb oder halt vergleichbar)
kann gebraucht sein, hauptsache der player ist nicht runter/so gut wie hinüber und es ist kein blabla-player ala mc crypt/omnitronic & co ;-)

oder halt 200 euro per überweisung (weil dann bestelle ich mir nen ndx400 neu davon)

wer interesse hat, der PN'e mich bitte an für foto's vom original usw.

na dann

wär schön wenn der geräteaustausch (auf welche art/weise auch immer) hier klappen würde :)

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben